Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC lässt sich nicht mehr richtig abschalten
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
PC lässt sich nicht mehr richtig abschalten
Mein PC schaltet sich nach dem Herunterfahren gleich wieder ein.
Aber Warum?
Aber Warum?
- fxt
ah von alleine ok mach mal dies hier Lade dir das Programm LINK: http://www.soft-ware.net/system/steueru ... p04240.asp
Dann musst du auf Computer->Sensoren gehen und dann postest du mir mal deine Temperaturen !
Dann musst du auf Computer->Sensoren gehen und dann postest du mir mal deine Temperaturen !
- Montrey
- Mitarbeiter
Scheint alles in ordnung zu sein hast du vll ein anderes Netzteil was du ausprobieren könntest ?
Und wenn nicht probier mal ein Spyware programm vll ist das auch ein Virus : http://www.computerbase.de/downloads/so ... /ad-aware/
Und wenn nicht probier mal ein Spyware programm vll ist das auch ein Virus : http://www.computerbase.de/downloads/so ... /ad-aware/
- Montrey
- Mitarbeiter
Vor kurzem habe ich einen neuen Chipsatztlüfter eingebaut. Danach habe ich alle stecker wieder ordnungsgemäß angesteckt. (Am Chipsatz lüfter dürfte es aber eigntl. nicht liegen.) es hat auch alles normal funktioniert.
Zum Testen, ob es am Schalter liegt habe ich sogar schon des Resetknopf als Powerknopf genommen und den Powerknopf als Resetknopf.
Zum Testen, ob es am Schalter liegt habe ich sogar schon des Resetknopf als Powerknopf genommen und den Powerknopf als Resetknopf.
- fxt
Am Chipsatzlüfter liegts anscheinend auch nicht. Ich habe gerade eben nochmal den alten Lüfter(der war nicht kaputt sondern etwas Lauter) getestet aber der PC hat sich trotzdem gleich wieder hochgefahren. Verpolen kann man diese Lüfter nicht da der Stecker das unmöglich macht. (Bei mir zumindest)
- fxt
das problem hatte ich auch ma
bei mir lag es an der funktion im BIOS : Wake on Lan oder so (das sollte euch bestimmt bekannt sein)
Immer wenn ein Lan-Kabel angeschlossen wurde schaltete er sich automatisch an.
Bei mir war es so: bei mit waren 2 pcs vernetzt.
bei meinem hauptrechner war wake on lan an und der pc lies sich nicht ausschalten und startete neu anstatt sich auschalten
dann hab ich die funktion abgeschlaltet und der pc schaltete sich wieder normal ab.^^
ich hoffe die geschichte meines computers hatt euch gefallen
xD
bei mir lag es an der funktion im BIOS : Wake on Lan oder so (das sollte euch bestimmt bekannt sein)
Immer wenn ein Lan-Kabel angeschlossen wurde schaltete er sich automatisch an.
Bei mir war es so: bei mit waren 2 pcs vernetzt.
bei meinem hauptrechner war wake on lan an und der pc lies sich nicht ausschalten und startete neu anstatt sich auschalten
dann hab ich die funktion abgeschlaltet und der pc schaltete sich wieder normal ab.^^
ich hoffe die geschichte meines computers hatt euch gefallen
- schosch111
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2