Hey!
Hab mal ne Frage!
Bei seiner Eigenen Signatur kann man doch auch einen Banner einfügen oder?
Wenn ja wie?
Der Banner soll auch gleich verlinkt sein!
MFG MARCEL
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Banner verlinkt in der Signatur!?
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Hey!
Ja der Banner soll auf meine (unsere) HP verlinken!
JA kp wie groß also wie du schon meintest so klein wie möglich ne!!!!
MFG MARCEL
Ja der Banner soll auf meine (unsere) HP verlinken!
MFG MARCEL
- TuPPerGaminG
Also ich weiß jetzt nicht, wie GG dazu steht.
und da ich mir keinen Ärger mit ihm einfangen will, gebe ich dir ,,nur" einen Hinweis:
Schau mal in die BB-Codes, da wirst du was finden
und da ich mir keinen Ärger mit ihm einfangen will, gebe ich dir ,,nur" einen Hinweis:
Schau mal in die BB-Codes, da wirst du was finden
- DjSilverbell
Eigentlich will er ja nur wisse wie man sowas macht warum könnt ihr ihm nicht einfach behilflich sein und wenn er es nicht hier im Forum machen soll dann wird es halt verboten wo ist das Problem dabei ?
- Montrey
- Mitarbeiter
- vista-man
So klein wie möglich ---> ne!!! Heißt das, dass du damit nicht einverstanden bist?
Sie wird genau so groß sein wie ich es genehmige. Sorry, aber die Signatur (wie es ja schon der Name sagt) ist eine Unterschrift und kein Werbeplakat. Was nie memängelt wird, ist ein Textlink auf deine Seite. Wie aber schom deine Antwort durchblicken lässt, soll es Werbung maximal in eigener Sache sein, nicht aber für Sachen wie Clans.
- GrayGhost
@ GG einmal posten reicht
@Thema, Also ich finde Werbung in Signas okay, aber nur wenn sie klein ist und nur eine einzige werbung vorhanden ist, vllt möchte er aber auch einfach nen banner haben, dessen link zu seinen PC-Konfugirationen führt, kann ja auch sein, seh ich ja bei manch anderen auch.
MFG Ocram
@Thema, Also ich finde Werbung in Signas okay, aber nur wenn sie klein ist und nur eine einzige werbung vorhanden ist, vllt möchte er aber auch einfach nen banner haben, dessen link zu seinen PC-Konfugirationen führt, kann ja auch sein, seh ich ja bei manch anderen auch.
MFG Ocram
- Ocram
- GrayGhost
11 Beiträge • Seite 1 von 1