Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welche Grafikkarte?
36 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
ohne dir jetzt den spaß verderben zu wollen, aber ich bezweifel das es viel sinn macht noch geld in ein solches system zu stecken.
montrey hatte schon recht, für 200 euro kann man schon nen neuen pc aufbauen, für knapp 300 kriegt man sogar einen der alle aktuellen spiele gut packt.
Interessant wäre es halt mal zu wissen wieviel geld du ausgeben willst/kannst und wofür du den pc genau brauchst
montrey hatte schon recht, für 200 euro kann man schon nen neuen pc aufbauen, für knapp 300 kriegt man sogar einen der alle aktuellen spiele gut packt.
Interessant wäre es halt mal zu wissen wieviel geld du ausgeben willst/kannst und wofür du den pc genau brauchst
- Zeroxx
- Moderator
hier mal die systemanforderung von sims 2
z.b. ne radeon 9250 ab 45 Euro
http://www.geizhals.at/a123451.html
ansonsten fürde ich auch die fx5200 vorschlagen.
montrey war mit der 9250 schon wider schnelller mit dem antworten....
* T&L-fähige Grafikkarte mit mindestens 32 MByte Videospeicher (Geforce 2, ATI Radeon 7000 ooder besser)
* Pentium 3 mit 600 MHz
* 256 MByte Hauptspeicher (Windows XP), 128 MByte (Windows 98, Windows ME, Windows 2000)
Bei älteren Grafikkarten brauchen Sie eine CPU mit einer Taktfrequenz von 1,5 GHz oder besser. Generell empfiehlt EA aber eine Radeon 9800 Pro oder Geforce 4 für die Bildschirmausgabe.
z.b. ne radeon 9250 ab 45 Euro
http://www.geizhals.at/a123451.html
ansonsten fürde ich auch die fx5200 vorschlagen.
montrey war mit der 9250 schon wider schnelller mit dem antworten....
Zuletzt geändert von hercu am 24.07.2006, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
- hercu
Ich brauch den PC um zu surfen, und um zu Spielen
wie z.B. (wie schon gesagt) die Sims 2 oder Roller Coster Tycoon 3 etc.
Ein neuer Computer kostet aber auch gleich wieder 500 € oder?
Oh man ich kenn mich einfach net aus!
wie z.B. (wie schon gesagt) die Sims 2 oder Roller Coster Tycoon 3 etc.
Ein neuer Computer kostet aber auch gleich wieder 500 € oder?
Oh man ich kenn mich einfach net aus!
- silke.maus
hey.. bin gaaanz sicher weiblich! Sitz scho knallrot vorm PC, weils mir scho echt peinlich ist, dass ich mich nicht auskenn
- silke.maus
Ist ja nicht schlimm wenn du dich nicht auskennst aber der PC ist einfach schon ziemlich alt !
Ich komme auf 261€ das wäre dann ein 3000+ 64bit 512ddr ram ddr400 cl 2,5 , Mainboard Dual S-ata , Grafikkarte 6600gt
Ich mach das auch net weil sie weiblich ist sonst bringt mich meine freundin um
Das ist ein System womit du Sims2 spielen kannst und die nächsten jahre immer was nachrüsten kannst der ist für den Preis Spitze !
Ich komme auf 261€ das wäre dann ein 3000+ 64bit 512ddr ram ddr400 cl 2,5 , Mainboard Dual S-ata , Grafikkarte 6600gt
Ich mach das auch net weil sie weiblich ist sonst bringt mich meine freundin um
Das ist ein System womit du Sims2 spielen kannst und die nächsten jahre immer was nachrüsten kannst der ist für den Preis Spitze !
- Montrey
- Mitarbeiter
Also vielen Dank an euch!
Jetzt bin ich voll der Grafikkarten-Spezialist
Schönen Abend noch
LG SILKE
Jetzt bin ich voll der Grafikkarten-Spezialist
Schönen Abend noch
LG SILKE
- silke.maus
silke.maus hat geschrieben:hey.. bin gaaanz sicher weiblich! Sitz scho knallrot vorm PC, weils mir scho echt peinlich ist, dass ich mich nicht auskenn
heheh.. hab ich nie bezweifelt.
aber in zukunft werd ich meine Probleme wohl unter weiblichen Namen senden
da muss ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen, dass mir niemand antwortet. (30 min - 23 Antworten)
- dEipHoBoS
aber in zukunft werd ich meine Probleme wohl unter weiblichen Namen senden Smile
da muss ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen, dass mir niemand antwortet.
ich glaube kaum, dass die user hier auf die namen schauen (weibl. ode mänl.) jeder hilft dort wo er kann und wo er etwas weiss......
- hercu
Montrey hat geschrieben:@dEipHoBoS eigentlich ne ganz gute idee irgendwie kommen da mehr antworten rüber ne , ne ich hab gerade nix zu tun und helfe gerne !
brauchst dich hier doch nich zu rechtfertigen xD
ich helf Frauen doch auch gerner
Ich achte idR nich auf die Nicknames... aber eben war ich doch leicht überrascht über die "Flut" an Antworten. Der Grund dafür viel mir dann recht schnell ins Auge.
- dEipHoBoS
36 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3