Hallo!!!
Kennt jemand ein gutes splitt programm für filme zum schneiden?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Splitt programme
4 Beiträge • Seite 1 von 1
nächstes mal bitte ins Forum posten, wenn du email direkt an mich, dann haben die anderen ja nichts davon
.
Also zum avi teilen nimst du am besten VirtualDub (www.virtualdub.org).
Hier eine Anleitung dazu (ist nicht so schwer, wie's aussieht, nach dem 3. oder 4. Mal klappts ganz von alleine):
http://de.geocities.com/mrfry666/AVI_sc ... Calculator
es gibt auch jede Menge Tools, die sowas auf Knopfdruck machen, aber ich persönlich verabscheue diese, aslo nenn ich hier auch keine anderen Beispiele.
alles was mit avi zu tun hat: VirtualDub
alles was mit mpeg zu tun hat: TMPGEnc
Mfg
Also zum avi teilen nimst du am besten VirtualDub (www.virtualdub.org).
Hier eine Anleitung dazu (ist nicht so schwer, wie's aussieht, nach dem 3. oder 4. Mal klappts ganz von alleine):
http://de.geocities.com/mrfry666/AVI_sc ... Calculator
es gibt auch jede Menge Tools, die sowas auf Knopfdruck machen, aber ich persönlich verabscheue diese, aslo nenn ich hier auch keine anderen Beispiele.
alles was mit avi zu tun hat: VirtualDub
alles was mit mpeg zu tun hat: TMPGEnc
Mfg
- Gayson
4 Beiträge • Seite 1 von 1