Moin,
habe mir gerade einen neuen Recher zugelegt (AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 3800+, 2gb ram), soweit ist auch alles in Ordnung, aber immer, wenn ich eine DVD/CD in das Laufwerk einlege, zeigt es mir beim anklicken einen leeren Ordner an. Es erkennt jedoch, ob es sich um eine DVD oder CD handelt. Mein Problem ist, dass alles korrekt eingestellt zu sein scheint und auch keine Fehlermeldung oder sonstiges erscheint.
Übrigens handelt es sich um dieses Laufwerk -> HL-DT-ST DVD RW_GSA-H11N
Hoffe, mir kann jemand helfen, danke schonmal im Voraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Laufwerk zeigt leeren Ordner an
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Laufwerk zeigt leeren Ordner an
Chalaka hat geschrieben:aber immer, wenn ich eine DVD/CD in das Laufwerk einlege, zeigt es mir beim anklicken einen leeren Ordner an. Es erkennt jedoch, ob es sich um eine DVD oder CD handelt.
Das bedeutet er du siehst auch einen leeren Ordner wenn auf der DVD/CD Daten drauf sind?
Was siehst du wenn du den Datenträger mit dem Explorer öffnest?
cu
prince
- prince
Re: Laufwerk zeigt leeren Ordner an
prince hat geschrieben:Das bedeutet er du siehst auch einen leeren Ordner wenn auf der DVD/CD Daten drauf sind?
Ja.
prince hat geschrieben:Was siehst du wenn du den Datenträger mit dem Explorer öffnest?
Selbiges (nichts).
- Chalaka
5 Beiträge • Seite 1 von 1