hallo,
ich habe riesen Probleme mit msn und dem einloggen auf manchen Seiten , spez. aber Msn und Hotmail. Angefangen hat alles nach Installation des neuen livemessenger. Msn Explorer logt mich nicht ein, reparieren tut er sich auch nicht. der messenger ging auch nicht mehr , ist inzwischen deinstaliert. Neu installieren geht auch nicht , da macht er kurz vor schluss alles rückgängig und sagt mir ich soll den neuen Live messi Beta laden , geht dann aber auch nicht.
Windows messenger logt auch nicht ein , und mit Trillian läuft auch nichts.
Einziges ist das Incredi Mail wenigstens meine Email abruft.
Manch andere Accounts lassen sich auch nicht einloggen , z.b. Banking, .. manche wenige gehen aber noch.
Was kann das sein ???? Bitte um Rettenden Rat .
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit msn und login
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Ja, ich meine den Windows Media Player. Bei der 9er Version musst du zuerst auf Datei klicken und dann gucken, ob bei "Offline arbeiten" ein häkche ist. (Wenn ja, wegmachen). Bei der 10er oder 11er Version des Media Players gibt es diese Option auch, nur ist sie da wo anders.
- WongKit
- Mitarbeiter
ich denk dann liegt es nicht am wmp.
ich grübel hier immernoch, .. und das bei der Hitze, mag nicht mehr.
irgendwas muß mit den Einstellungen(ssl) nicht stimmen.
Hatte grad wieder ne seite , mit ssl ging nichts , hab ich deaktiviert dann gings.
Übrigens was da ganz zu Beginn der Probleme was mit der msn toolbar, .. konnte irgendwie nicht richtig geladen werden . Die hab ich dann rausgeschmissen :-/
ich grübel hier immernoch, .. und das bei der Hitze, mag nicht mehr.
irgendwas muß mit den Einstellungen(ssl) nicht stimmen.
Hatte grad wieder ne seite , mit ssl ging nichts , hab ich deaktiviert dann gings.
Übrigens was da ganz zu Beginn der Probleme was mit der msn toolbar, .. konnte irgendwie nicht richtig geladen werden . Die hab ich dann rausgeschmissen :-/
- JeanieF
5 Beiträge • Seite 1 von 1