Hab ne Frage: Würde die 1800 xt für das bald kommende Spiel Crysis ausreichen oder muß da noch was besseres her?
Mein PC besteht noch aus folgende Komponenten:
AS Rock Sata 2 Mainboard
AMD X2 3800+ CPU
250 GB Festplatte
Danke für eure Hilfe
Gruß riper
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ATI x 1800xt für Crysis
11 Beiträge • Seite 1 von 1
laut den wahrscheinlichen systemvoraussetzungen wird eine x1800xt empfohlen: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/35053/
- Zeroxx
- Moderator
ja, das wird wohl auf xp laufen, sonst beschneiden sie ihren kundenkreis doch sehr, und ich glaub kaum das sich das heutzutage jemand leisten kann auf kunden zu verzichten.
Geil finde ich das Crysis voll auf die neue Hardware setzt, Dual-Core unterstützung, ausnutzung von SLI/Crossfire und angeblich sollen sogar schon Quad-Core's unterstützt werden
Geil finde ich das Crysis voll auf die neue Hardware setzt, Dual-Core unterstützung, ausnutzung von SLI/Crossfire und angeblich sollen sogar schon Quad-Core's unterstützt werden
- Zeroxx
- Moderator
Habe jetzt die Connect 3D ATI x800xt AGP eingebaut. Die wird ja sicher für Crysis zu langsam sein, wenn ich ne bessere Auflösung will.Oder was meint ihr? Die zieht nämlich bei Prey mit besserer Auflösung (nach 1024*768) schon streifen.
Reichen 256 MB für die nächsten 2 Jahre?
Danke.
mfg Chris
Reichen 256 MB für die nächsten 2 Jahre?
Danke.
mfg Chris
- riper6
11 Beiträge • Seite 1 von 1