Hi
Ich habe mir vor 6 Wochen bei Amazon Dawn of War - Gold Edition bestellt, da ich in 1 1/2 Wochen auf eine LAN gehe und ich es mir auch schon vor langem kaufen wollte.
Nun bekomme ich heute eine e-mail das ein fehler bei der bestellung aufgetaucht ist und ich es mir nochmals bestellen sollte.
Das Problem ist nun es dauert 2-5 Wochen bis das Spiel bei mir ist.
Nun meine frage welche guten Verkaufsplattformen benutzt ihr oder könnt ihr mir entpfelen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
PS: Ich komme aus Österreich
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet Verkaufsplattformen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
wenn dus unbedingt brauchst halt im geschäft kaufen...
bin auch aus össterrech, bei uns sind zwar die preise schon höher als in deutschen läden, und natürlich teurer als übers i-net aber...
es gibt schon so kleine shops wo verhältnismäßig billig sind, nicht bei kosmos oder media markt kaufen ~~
zB up2games, weiß aber nciht wos das überall gibt
bin auch aus össterrech, bei uns sind zwar die preise schon höher als in deutschen läden, und natürlich teurer als übers i-net aber...
es gibt schon so kleine shops wo verhältnismäßig billig sind, nicht bei kosmos oder media markt kaufen ~~
zB up2games, weiß aber nciht wos das überall gibt
- bruggi
4 Beiträge • Seite 1 von 1