Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

orb problem

Probleme mit Spielen hier rein...

orb problem

Beitragvon ozzymen am 23.07.2006, 12:42

moin moin, ich habe letztin nen kumpel besucht, und auf der suche nach einem game das wir zocken könnten, hat er auf einmal mein bei ihm vor ewigen zeiten vergessenes spiel ORB ausgegraben. Ich voller freude renn nach hause, installiers und freu mich schon aufs zocken. Als dann anfangs das "prüfe auf original cd" kommt, sagt mir diese maschine: legen sie bitte die original cd ein und fahren sie fort. Aber das war die Original CD.
Was kan das sein???
Was kann ich dagegen tun???
ozzymen

Beitragvon 85hz am 28.07.2006, 21:48

Hallo,
wurden mehrere CD´s mit dem Spiel mitgeliefert? Also, CD1=installieren und CD2=spielen? Falls ja, hast Du dann auch die richtige eingelegt? Hast Du sie evtl. in das Brenner-Laufwerk eingelegt? In solch einem Fall kommt es schon mal zu solchen Meldungen. Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Da das Spiel ja schon länger Dein Eigentum ist, schliesse ich einen Umtausch aus ;).

Gruss
85hz
85hz