HALLO, hab gerade an meinem alten Laptop unter DOS meine Festplatte Formatiert auf der Win 98 war. (OEM Version) die ich nicht mehr habe.
Jetzt würde ich gerne XP aufspielen!
Wie bekomme ich jetzt unter DOS nen Betriebssystem Installiert.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HILFE!!! AUS DOS ne CD STARTEN!!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
schalte den Computer aus und schalte ihn wieder ein. Wechsle je nach Anzeige mit [F2], [Entf] oder [F1] ins BIOS und rufe die Option "Boot Devices" auf. Gib hier das CD-Laufwerk als erstes an.
Beim nächsten Neustart startet der Computer von der Windows CD.
Falls das Booten von CD nicht unterstützt wird, erstelle eine Bootdiskette (aus MS-DOS lässt sich das Installationsprogramm nicth aufrufen):
http://www.best-downloads.de/index.php? ... -Disketten
schalte den Computer aus und schalte ihn wieder ein. Wechsle je nach Anzeige mit [F2], [Entf] oder [F1] ins BIOS und rufe die Option "Boot Devices" auf. Gib hier das CD-Laufwerk als erstes an.
Beim nächsten Neustart startet der Computer von der Windows CD.
Falls das Booten von CD nicht unterstützt wird, erstelle eine Bootdiskette (aus MS-DOS lässt sich das Installationsprogramm nicth aufrufen):
http://www.best-downloads.de/index.php? ... -Disketten
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1