Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Brauche hilfe fuer bf1942!

Probleme mit Spielen hier rein...

Brauche hilfe fuer bf1942!

Beitragvon GriFFiN am 26.05.2004, 23:39

Ich habe ein problem mir bf1942,
immer wenn ich beim ladebalken bin (also multiplayer und dann joine) wird der Ladebalken komisch, da ist irgendwas drin was wie ein virus aussieht...(habe aber keinen) und mitten im spiel auch,
da ist alles verschwommen und man kann nichts erkennen.
Ich habe aber zuvor in der Videothek das Spiel ausgeliehen und es getestet. Es funktionierte einwandfrei! aber jetzt als ich es gekauft habe, funktioniert es nicht!
man hat mir empfohle irgendsoeinen treiber zu installieren...
Bitte um hilfe!
Danke im vorraus, GriFFiN
GriFFiN

Beitragvon Computerdirk am 28.05.2004, 19:28

Hallöchen,

also das Spiel hat auf deinem Rechner schon mal einwandfrei funktioniert, das ist doch schon mal gut... Hast du denn bevor du das gekaufte Spiel installiert hast das ausgeliehene Spiel komplett deinstalliert?
Treiber sollten natürlich immer aktuell sein, also Grafikkartentreiber, Chipsatztreiber und DirectX...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Phiffi am 01.06.2004, 16:26

Du kannst es ja mal mit einem Patch versuchen. Es gibt ja schon 1.6
Hatte aber noch nie so ein Problem. Was hast du für eine Grafikkarte?
Phiffi

Beitragvon GriFFiN am 01.06.2004, 22:08

eine normale S3 Graphics ProSavageDDR
aber es hat doch schon mal funktioniert ich glaube ich habe vielleicht das spiel nicht völlig gelöscht @Computerdirk...
wie kann ich diese erkennen und jetzt löschen ...
Batlefield ist grad installiert was soll ich machen?
GriFFiN

Beitragvon Phiffi am 02.06.2004, 17:47

Eigentlich werden alle alten Dateien bei der NeuInstallation überschrieben. Ich hatte zwar schon viele Fehler bei BF 1942 aber so einen hatte ich noch nie. Versuch's einfach mal mit der Installation eines Patches. Allerdings brauchst du dazu ein schnelles Internet. Der Patch ist ca. 160 MB groß. Hast du auch wirklich das Original? Wenn nicht brauchst du noch den passenden Crack. :D
Phiffi

Beitragvon derolli am 02.06.2004, 23:58

welchen virenscanner benutzt du? vielleicht solltest du auf der herstellerseite mal nach einem update suchen. wenn du dir den patch nicht runterladen willst, solltest du in verschiedenen spielemagazinen schauen, wo immer mal patches angeboten werden.

der olli, mithilfe von alex auf aggro.
derolli