Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
gewisse seiten funktionieren nicht mehr richtig
4 Beiträge • Seite 1 von 1
gewisse seiten funktionieren nicht mehr richtig
seit kurzem ist es so, dass wenn ich zu yahoo mail gehe, zuerst mal die meldung mit der unsicheren verbindung wo man ok klickt kommt und dann das zweite fenster wo man ja und nein klicken kann. in diesem augenblick ist der hintergrund weiß und es steht"if you are seeing this page, your browser settings prevent you from automatically redirecting to a new URL. Please klick here to continue." da. wenn ich dann bei yahoo mail bin kann zwar meine mails lesen aber nicht löschen. antworten kann ich auch nicht. also ich kann dann nur im betreff schreiben. und das teil wo der normale text reinkommt wird gar nicht angezeigt. von anderen pc`s gehts ganz normal. helft mir, es nervt!
- Galadriel
Hi,
wenn du ausschließen kannst, dass sich auf deinen PC irgendetwas eingenistet haben könnte, das solltest du mit den hier im Forum immer wieder empfohlenen Tools erst checken, dann verhindert eine Frewall oft das Redirecting. Manche Seiten erlauben dann nur eingeschränkten Zutritt.
Gruß Jinxy
wenn du ausschließen kannst, dass sich auf deinen PC irgendetwas eingenistet haben könnte, das solltest du mit den hier im Forum immer wieder empfohlenen Tools erst checken, dann verhindert eine Frewall oft das Redirecting. Manche Seiten erlauben dann nur eingeschränkten Zutritt.
Gruß Jinxy
- Jinxy
Re: gewisse seiten funktionieren nicht mehr richtig
Galadriel hat geschrieben:seit kurzem ist es so, dass wenn ich zu yahoo mail gehe, zuerst mal die meldung mit der unsicheren verbindung wo man ok klickt kommt und dann das zweite fenster wo man ja und nein klicken kann. in diesem augenblick ist der hintergrund weiß und es steht"if you are seeing this page, your browser settings prevent you from automatically redirecting to a new URL. Please klick here to continue." da. wenn ich dann bei yahoo mail bin kann zwar meine mails lesen aber nicht löschen. antworten kann ich auch nicht. also ich kann dann nur im betreff schreiben. und das teil wo der normale text reinkommt wird gar nicht angezeigt. von anderen pc`s gehts ganz normal. helft mir, es nervt!
- bison-x
PS: gewisse seiten funktionieren nicht mehr richtig
... mir ist das gleiche passiert, auch seit Mai; da ich aber lange weg war, bin ich erst jetzt mit dem Problem konfrontiert; habe mit spybot "trojanische pferde" und ähnliches entfernt; auch die firewall, die ich bis ende april aktiviert hatte, ist nicht nmehr.. was bitte tun??? Für den richtigen Tip - mindestens ein gebet!... Danke, Andreas
- bison-x
4 Beiträge • Seite 1 von 1