Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

USB-LAN-Adapter wird nicht erkannt, bzw. funzt nicht...

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

USB-LAN-Adapter wird nicht erkannt, bzw. funzt nicht...

Beitragvon Tschinke am 21.07.2006, 14:40

Hallo!
Habe mir vor einigen Tagen einen USB_LAN_Adapter gekauft um über meinen Laptop(win xp) ins Internet zu kommen. Jedenfalls habe ich den Adapter angeschlossen und der Laptop hat auch den Ton wiedergegeben, der bei einstecken eines USB-Gerätes normalerweise kommt. Anschließend kam eben das normale Installationszeugs...wobei das nicht hinhaute...da der laptop keine geeigneten Treiber finden konnte (CD war eingelegt).
Wenn ich ihn jetzt anschließe kommt ímmer noch dieser TON. Wenn ich auf die Eigenschaften von diesem Adapter gehe, kommt, dass die Hardware nicht betriebsbereit ist und das keine Treiber installiert sind. (Ist ja auch klar...da ich die Treiber nicht installieren konnte) Habe auch schon die Treiber von dem Verkäufer heruntergeladen , jedoch geht es nicht. Hier mal der Link zu dem Adapter: http://www.tinxi.de/product_info.php?cPath=88&products_id=313
ja.......ich bin für jede hilfe dankbar
mfg
Tschinke