So Leutz, endlcih möchte ich euch mal die Web-Site meiner Band zeigen, lol, sagt mir was ihr gut findet und was nicht so....
P.S. ist noch nicht ganz fertig
LG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Meine Band-HP!
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Also ich weiß nicht, was du da vor hattest.
Sollen die leute sich jetzt die URL zu deiner Seite erahnen oder denken oder wolltest du noch einen link dazu posten?
Ausserdem wird dein Thema schnell in das ,,Werbemüll-Forum" verschoben
- DjSilverbell
raph_ hat geschrieben:ich find die page iegentlich ganz okay.. könnte aber noch einiges verbessert werden:
Alle Achtung das wird ihm helfen
Wie immer meine Kritik nicht als persönlichen Angriff werten:
- Prinzipiell sollte man vermeiden, dass der Hintergrund dünkler als die Schrift ist, wenn ihr jedoch eine Punk Musicband habt würde es trotzdem passen. Die Hintergrundschrift, wenn im Vordergrund noch Text steht sollte aber unbedingt vermieden werden.
- nicht valide
- bei Pics "Musikmesse 2006 in Frankfurt am Main" muss man direkt über den Buchstaben sein, die Zwischenräume gehen nicht. Du hast in Flash wohl vergessen, für das Hover ein Rechteck über die Schrift zu ziehen (das ganze ist wohl auf allen Flashlinks). Jedoch frage ich mich wofür du Flash überhaupt einsetzt, weil die Links können ja nicht der Grund sein.
- Impressum fehlt!
- sp!n
Jo, erstmal danke, also ich benutze flash, da ich diese Programm einfach voll easy finde, es stellt mir einfach keien grenzen, als beispiel, ich möchte einen text im 45,3987 Winkel haben, dann mache ich das einfach.... es ist einfacher, meiner meinung nach! Das mit den Links ist mri auch aufgefallen, hatte aber keine idee wie ich das ändern könnt, danke, das werde ich machen!!! Bitte um weitere Meinungen!
lg
lg
- DruLuc
GrayGhost hat geschrieben:Hallo,
@DjSiverbell
klick doch einfach auf den WWW Button
Au Mann... Irgendwie hab ich das heute nicht so mit dem logischen Denken
Grayghost hat geschrieben:Ist schon OK, wenn jemand hier seine Seite zur Diskussion stellt, besonders dann, wenn er schon lange im Forum mitarbeitet. Im Werbemüll landen Links von Leuten, die hier nur einmal ihren Link posten, der auch Werbung enthält.
Ok, dann weiß ich bescheid
Zum Thema:
-
1. Ich würde auf einer Website grundsätzlich solche Zeichen wie ^^ weg lassen. (siehe News)
2. Bei den News ist ein Link, bei dem man sich BIlder angucken kann... Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie kann man an manchen Stellen nicht klicken, wenn man mit der Maus darauf ist.
3. Das HG-Bild ist wegen der Schrift nicht unbeding passend.
Vllt eine noch etwas dunklere Schrift für den HG wählen!?
+
1. Gut finde ich allerdings die Überschrift, in der zwei unterschiedliche Farben gewählt wurden, die auch gut zusammen passen.
2. Und richtig cool finde ich das Menü... nicht zu auffallend, aber auch nicht zu schlicht.
3. Ausserdem kommt rote Schrift auf schwarzem HG meistens gut bei Rock-Hörern an, habe ich im Laufe der Zeit gemerkt.
Ergebnis:
Im großen und ganzen ist die Seite aber recht gut gelungen!
Die kleinen ,,Fehler" die drin sind, könnten schnell behoben werden und es sind nicht gerade viele da
- DjSilverbell
Okey, also das bei den Links ist so, wenn man bei flash einfach nur die schrift verlinkt wird auch nur diese als Link genutzt, das heißt der Link ist nur anklcikbar, wenn man wirklcih auf der Schrift ist, aber da wurde mir ja hier eine lösung gezeigt und das werde ich auch in den nächsten tagen so mahcen...
lg
lg
- DruLuc
11 Beiträge • Seite 1 von 1