HI User,
ich habe mir vor kurzem eine Sansun webcam gekauft und wennich die Cd reintun klappt die Installation.ABer wenn ich die Cam starten möchte steht dann da immer: Es konnte keine Webcam gefunden werden.Und jetzt bin ich ratlos...weiß jemand woran das liegen mag?? DIe installation klappt und obowhl cam angeschlossen ist funktioniert es nicht
für eine schnelle antwort bedanke ich michv oraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Sansun Webcam
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich habe eine ähnliche Sansun Cam. Bei meiner soll man vor dem Anschließen der Cam, erst den Treiber installieren. Vielleicht gibt's deswegen bei dir Probleme. Schau erstmal im Gerätemanager nach, ob der Treiber der Webcam überhaupt richtig bzw. überhaupt installiert wurde. Wenn du ein gelbes Frag,- bzw. Ausrufezeichen vor der Webcam stehen hast, so stimmt da was nicht. Das würde uns jedenfalls erstmal helfen.
Gruß
Gruß
- JazzKazz
JazzKazz hat geschrieben:Ich habe eine ähnliche Sansun Cam. Bei meiner soll man vor dem Anschließen der Cam, erst den Treiber installieren. Vielleicht gibt's deswegen bei dir Probleme. Schau erstmal im Gerätemanager nach, ob der Treiber der Webcam überhaupt richtig bzw. überhaupt installiert wurde. Wenn du ein gelbes Frag,- bzw. Ausrufezeichen vor der Webcam stehen hast, so stimmt da was nicht. Das würde uns jedenfalls erstmal helfen.
Gruß
Also wenn ich die Cam anschließe ist da wirklich ein gelbes Fragezeichen. Und ich cam drangemacht dann zu gerätemanager und Treiber aktualisieren und es hat nicht geklappt. UNd der Treiber wurde ordnungsgemäß installiert
- Senorita
Schau doch mal auf der Herstellerseite ob es schon ein Treiberupdate gibt. Lade dies runter und installiere diesen. Selbst wenn es kein Treiberupdate geben sollte, lädtst du dir den Treiber, der auf der Seite zum Download angeboten wird, runter. Versuche das mal.
Gruß
Gruß
- JazzKazz
Schau doch mal auf der Herstellerseite ob es schon ein Treiberupdate gibt. Lade dies runter und installiere diesen. Selbst wenn es kein Treiberupdate geben sollte, lädtst du dir den Treiber, der auf der Seite zum Download angeboten wird, runter. Versuche das mal.
http://www.sansun.de/sansun/deutsch/support.htm
- dj-fischi
7 Beiträge • Seite 1 von 1