Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

counterstrike 2 condition zero Level 3. komme nicht weiter!

Probleme mit Spielen hier rein...

counterstrike 2 condition zero Level 3. komme nicht weiter!

Beitragvon kevin2006 am 20.07.2006, 23:21

Hallo brauche dringend Hilfe!!! - Counterstrike 2 Condition zero.

komme bei 3. Level (Schneelandschaft) operation: Secret War, (Aufgabe wäre: Proceed to bunker building and enable power generators!) nicht weiter. Wie komme ich in diese Level weiter:?: brauch dringend Rat. :-(

Für jeden Tipp danke ich schonmal im Voraus.

Gruss

Kevin

:? :( :?:
kevin2006

Beitragvon Cosmo66 am 21.07.2006, 09:02

Cosmo66

Beitragvon H-milch am 21.07.2006, 14:33

das ist doch ganz am anfang vom Level, oder? du must einfach zu einer tür raus, wo du vorher noch nicht warst (renn einfach gegen alle Türen die du findest und versuch sie zu öffnen) und dann gerade aus durch den schnee und zur anderen Tür wieder rein.(wenn du draußen ne abstecher die rampe hoch machst, gibts n Sniper-gewehr).In dem raum must du der Generator an schalten und fertig ist der Auftrag :-).
im nächsten raum musst du oben über die rohre um mit nem schalter die nächste tür zu öffnen.

Allgemein solltest du in diesem Level öffters mal nach oben gucken um deinen Weg zu finden.
viel spass beim Spielen.
H-milch

Beitragvon kevin2006 am 21.07.2006, 23:14

H-milch hat geschrieben:das ist doch ganz am anfang vom Level, oder? du must einfach zu einer tür raus, wo du vorher noch nicht warst (renn einfach gegen alle Türen die du findest und versuch sie zu öffnen) und dann gerade aus durch den schnee und zur anderen Tür wieder rein.(wenn du draußen ne abstecher die rampe hoch machst, gibts n Sniper-gewehr).In dem raum must du der Generator an schalten und fertig ist der Auftrag :-).
im nächsten raum musst du oben über die rohre um mit nem schalter die nächste tür zu öffnen.

Allgemein solltest du in diesem Level öffters mal nach oben gucken um deinen Weg zu finden.
viel spass beim Spielen.

hallo,

erstmal vielen Dank für die promte Antwort.

Ich habe bereits mehrmals probiert den Generator einzuschalten. Jedoch ohne erfolg. Ich kann den Generator nähmlich nicht berühren. wie kann man einen Generator einschalten?? Und sobald man in den Bunker, wo der Generator sich befindet, reinläuft, geht die Tür von alleine zu und man kommt auch nicht mehr wiederraus (eingesperrt!!!!).

Bitte um weitere Ratschläge!! :-)

vielen Dank schonmal.

kevin
kevin2006

Beitragvon H-milch am 25.07.2006, 10:04

An dem generator an der Rechten seite müsste der schalter sein. so 2 über einander stehende lämpchen.
oben rot unten grün. (glaub ich, kanns aber nicht 100%ig sagen)

Schalter betätigst du indem du die Benutzen-Taste drückst.(standartmaßig: E)
Wenn du die Steuerung aber verändert hast, kannst du das ja immernoch in den Optionen nachgucken und gegebenenfalls ändern.

Viel glück
H-milch

Beitragvon kevin2006 am 27.07.2006, 23:52

H-milch hat geschrieben:An dem generator an der Rechten seite müsste der schalter sein. so 2 über einander stehende lämpchen.
oben rot unten grün. (glaub ich, kanns aber nicht 100%ig sagen)

Schalter betätigst du indem du die Benutzen-Taste drückst.(standartmaßig: E)
Wenn du die Steuerung aber verändert hast, kannst du das ja immernoch in den Optionen nachgucken und gegebenenfalls ändern.

Viel glück

:D JUHUUUUU... Es hat funktioniert!!! Ich bin weiter gekommen!!

Tausend Dank an H-mich. Super!!! weiterso!!

ps. bin mittleweile schon am Level 5 weitergekommen. Dank dir :D :mrgreen: :lol: :wink: :wink: :wink:
kevin2006