Hallo,
ich habe nach 3 Jahren entschlossen mein Arbeitsspeicher von meinem Notebook aufzurüsten. Habe mein Notebook (Asus L5800C) aufgemacht und reingeschaut, ich weiß aber nicht genau welchen ich jetzt kaufen soll.
Also:
Auf den Chips stand: Infineon hyb25d256800bt-7
Auf dem Modul stand: Apacer 77.10620.110
bin daraus jetzt nicht wirklich schlau geworden
Auf was muss ich beim Kauf achten ??
Kann mir jemand helfen ???
PS: in jedem Steckplatz ist ein Modul mit je 256 MB eingebaut.
Kann ich auch einen 256MB Modul drin lassen und ein 512MB dazukaufen ????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welchen Arbeitsspeicher brauche ich ??????
6 Beiträge • Seite 1 von 1
ich kann im Moment keine Programme installieren und so wie es aussieht bleibt es auch ne Weile so ....ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden 
- Pettersonaaa
hier mein System:
P4 - 2,6 GHz
512 MB RAM
60GB Festplatte
habe mein Benutzerkonto Problem schon gepostet aber es ist noch nicht brauchbares rausgekommen !
P4 - 2,6 GHz
512 MB RAM
60GB Festplatte
habe mein Benutzerkonto Problem schon gepostet aber es ist noch nicht brauchbares rausgekommen !
- Pettersonaaa
6 Beiträge • Seite 1 von 1