Hallo!
Ich habe jetzt nur noch mehr oder weniger 400 MB von meiner 80 MB-Festplatte frei.
Aufgrund dessen kommt andauernd dieses kleine Symbol unten in der Tray, wo ich Speicher freimachen kann. Wie es heißt weiß ich nicht, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.
Weiß jemand
1. Wie das heisst?
und
2. Wie ich das wegbekomme?
Freue mich über Hilfe!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Zeichen in der Tray wegmachen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
freggle hat geschrieben:hi
du meinst wohl eher du hast noch 400MB von deinen 80GB frei![]()
.
Meinte ich doch
freggle hat geschrieben:und damit die frage schon selbst beanwortetmal ein paar GB daten runter brennen.
Ich habe leider irgendeinen Fehler mit meinem DVD-Brenner... Seit einiger zeit kann der keine CDs brennen und ich habe nur noch CD-Rohlinge hier rum liegen...
Daten also woanders drauf brennen/überspielen geht momentan nicht.
Würde das gehen, dann hätte ich es auch schon längst gemacht und nicht hier nachgefragt, wie ich das Zeichen deaktivieren kann
- DjSilverbell
Das ist die Zu_wenig_speicherplatz_meldung
http://www.winfuture-forum.de/lofiversi ... 30502.html
gruß
http://www.winfuture-forum.de/lofiversi ... 30502.html
gruß
- drunkenmonkey06
7 Beiträge • Seite 1 von 1