Hallo!
Ich mache häufig ein Backup mit Power Quest Drive Image 2002.
Nun hatte ich ein Problem mit 32 KB in fehlerhaften Sektoren auf meiner Festplatte.
Deshalb habe ich die Platte mit einem Hersteller-Tool getestet und es wurden keine Fehler gefunden.
Ich habe dann mit Power Quest Drive Image 2002 mein Image wieder auf die Platte gebracht und es wurden wieder 32 KB in fehlerhaften Sektoren angezeigt.
Dann habe ich das gleich Image auf eine andere Platte gemacht und dort werden auch 32 KB in fehlerhaften Sektoren angezeigt.
Das kann eigentlich kein Zufall sein und deshalb glaube ich, das die Information über die defekten Sektoren bereits in dem Image stecken.
Ist mein Image (22 GB) nun im Popo, oder gibt es noch eine Möglichkeit es zu retten?
Danke, Chris
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Drive Image fehlerhafte Sektoren
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Image
Hallo
War das Image denn auf dem anderen Datenträger lauffähig ?
Mfg
schwedenmann
War das Image denn auf dem anderen Datenträger lauffähig ?
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1