Also wies der Titel schon sagt mein Windows XP läd ganz normal bis zum Wilkommen-screen und hängt sich dann auf , keine antwort kein nix .
hab schon 2. betriebsystem draufgehaun und kann auf alles zugreifn was ich auf dem andren betriebssystem schon gespeichert hatte
Nur die Frage: Woran liegt dieser Aufhänger ?
Und Wie könnte man dies beheben ohne formatieren?^^
Bedanke mich für jede hilfestellung , da ich auf das alte betriebssystem angewiesen bin und alles neu zu formatieren dauert jahrhunderte ( arbeitspc -.- )
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows hängt sich im Wilkommen threat auf
2 Beiträge • Seite 1 von 1
im installationsenü von windows XP kannst du "reparieren" wählen, das funktioniert in vielen fällen. ein versuch ist es auf jeden fall wert, da keine daten verloren gehen. geht auch relativ schnell.
beim starten des pc's Entf. drücken und ins bios gehen. dort in der boot-reihenfolge an erste stelle ein rom-laufwerk setzen, einstellungen speichern und pc neu starten, windows xp cd ins laufwerk.
beim starten des pc's Entf. drücken und ins bios gehen. dort in der boot-reihenfolge an erste stelle ein rom-laufwerk setzen, einstellungen speichern und pc neu starten, windows xp cd ins laufwerk.
- Mr. Crust
2 Beiträge • Seite 1 von 1