Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze ein USB Headset für zum Spielen Internet Telefonie etc. Da ich ja noch meine Plätze an meiner Soundkarte alle freihabe dachte ich mir ich Schliese meine Stereo Anlage an meinem PC auch mit an. Jetzt ist das Problem das ich nicht mehr über das Headset sondern nur noch über die Boxen hören kann. Am Headset geht nur noch das Mikrofon. Jetzt meine Frage: Wie kann ich beides Anschliesen das ich sowohl auf dem Headset als auch auf der Anlage Musik hören kann?
d.H Wenn ich das Headset beiseite lege kann ich Musik auf der Anlage hören aber auch wenn ich die Anlage ausmache das ich auf den Kopfhörern Musik hören kann.
Weis da einer was? Danke im Vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Usb headset + Boxen Anschliesen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1