Hi leute,
also ich hab folgendes Problem. Seit neuestem meldet sich mein Computer nacheiner gewissen Zeit automatisch ab (ca. 20-30 min.), wenn ich maus nicht bewege...das Problem: wenn ich zum beispiel mit Nero Vision eine normale mpg-Datei o.ä. in DVD-Format umwandeln lasse dauert das länger und er meldet sich trotzdem ab.
Hab Win XP Home und hab schon überall nachgeschaut, wo man das denn einstellen könnte, das der sich net automatisch abmeldet, hab aba nix gefunde und dachte, dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt...
MfG Resisto
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc meldet sich automatisch ab...
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Pc meldet sich automatisch ab...
Resisto hat geschrieben:Hi leute,
also ich hab folgendes Problem. Seit neuestem meldet sich mein Computer nacheiner gewissen Zeit automatisch ab (ca. 20-30 min.), wenn ich maus nicht bewege...das Problem: wenn ich zum beispiel mit Nero Vision eine normale mpg-Datei o.ä. in DVD-Format umwandeln lasse dauert das länger und er meldet sich trotzdem ab.
Hab Win XP Home und hab schon überall nachgeschaut, wo man das denn einstellen könnte, das der sich net automatisch abmeldet, hab aba nix gefunde und dachte, dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt...
MfG Resisto
Stellen die enegie verwaltun aus drücke auf den deskttop die rechete maus taste dan auf eingeschaft dan auf bildschirmschoner>energieverwaltung>energieschemas und da stehlst du da alles auf nie!!! o.k
- sEv 07
also ich glaube der geht nur zum benutzer wechseln...
ich hab schon alles auf nie bei der energieverwaltung...
und als energieschema "Dauerbetrieb"
kann es sein, das das daran liegt, das ich mir vor kurzen von crystalxp.net das "longhorn" BricoPack heruntergeladen und installiert hab...könnte fast meinen, dass das vorher ging und erst seitdem so is...aba was soll so'n stileveränderndes Progi schon ausmachen, bzw. daran veränder?
ich hab schon alles auf nie bei der energieverwaltung...
und als energieschema "Dauerbetrieb"
kann es sein, das das daran liegt, das ich mir vor kurzen von crystalxp.net das "longhorn" BricoPack heruntergeladen und installiert hab...könnte fast meinen, dass das vorher ging und erst seitdem so is...aba was soll so'n stileveränderndes Progi schon ausmachen, bzw. daran veränder?
- Resisto
8 Beiträge • Seite 1 von 1