Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Pc meldet sich automatisch ab...

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Pc meldet sich automatisch ab...

Beitragvon Resisto am 19.07.2006, 15:30

Hi leute,

also ich hab folgendes Problem. Seit neuestem meldet sich mein Computer nacheiner gewissen Zeit automatisch ab (ca. 20-30 min.), wenn ich maus nicht bewege...das Problem: wenn ich zum beispiel mit Nero Vision eine normale mpg-Datei o.ä. in DVD-Format umwandeln lasse dauert das länger und er meldet sich trotzdem ab.
Hab Win XP Home und hab schon überall nachgeschaut, wo man das denn einstellen könnte, das der sich net automatisch abmeldet, hab aba nix gefunde und dachte, dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt...

MfG Resisto
Resisto

Beitragvon vista-man am 19.07.2006, 15:31

Meldet er sich komplett ab, oder geht er nur zum "Benutzer wechseln"?
vista-man

Re: Pc meldet sich automatisch ab...

Beitragvon sEv 07 am 19.07.2006, 15:43

Resisto hat geschrieben:Hi leute,

also ich hab folgendes Problem. Seit neuestem meldet sich mein Computer nacheiner gewissen Zeit automatisch ab (ca. 20-30 min.), wenn ich maus nicht bewege...das Problem: wenn ich zum beispiel mit Nero Vision eine normale mpg-Datei o.ä. in DVD-Format umwandeln lasse dauert das länger und er meldet sich trotzdem ab.
Hab Win XP Home und hab schon überall nachgeschaut, wo man das denn einstellen könnte, das der sich net automatisch abmeldet, hab aba nix gefunde und dachte, dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt...

MfG Resisto

Stellen die enegie verwaltun aus drücke auf den deskttop die rechete maus taste dan auf eingeschaft dan auf bildschirmschoner>energieverwaltung>energieschemas und da stehlst du da alles auf nie!!! o.k
sEv 07

Beitragvon Resisto am 19.07.2006, 15:54

also ich glaube der geht nur zum benutzer wechseln...
ich hab schon alles auf nie bei der energieverwaltung...
und als energieschema "Dauerbetrieb"

kann es sein, das das daran liegt, das ich mir vor kurzen von crystalxp.net das "longhorn" BricoPack heruntergeladen und installiert hab...könnte fast meinen, dass das vorher ging und erst seitdem so is...aba was soll so'n stileveränderndes Progi schon ausmachen, bzw. daran veränder?
Resisto

Beitragvon Resisto am 20.07.2006, 15:24

Wasn? Wars das jetz schon von eurer Seite...ich hatte gehofft ihr könt mir helfen??? oder sagt mir wenigstens an wen ich mich wenden soll?!?!

MfG Resisto
Resisto

Beitragvon vista-man am 20.07.2006, 20:36

Hast du mal den den Hakten bei "Willkommensseite bei Reaktivierung" rausgenommen? (Karte: Bildschirmschoner)
vista-man

Beitragvon Resisto am 21.07.2006, 10:38

hey das ist es...
Resisto

Beitragvon vista-man am 21.07.2006, 14:29

Problem gelöst. Ich weiß nicht, ob sich Resisto noch mal melden wird, aber hier kann auf jeden Fall geschlossen werden.
vista-man