Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

dvd-brenner problem

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Beitragvon prince am 21.07.2006, 14:57

Mr. Crust hat geschrieben:dann halt dich hier einfach raus..
wenn du kein problem damit hast, einen wenige monate alten brenner einfach aufn müll zu hauen und neu zu kaufen, ist das sehr schön für dich, eher beneidenswert. aber finde dich damit ab, dass du damit zu einem winzigen teil dieses planeten gehörst.

andere möglichkeit? diese reiniguns-cds sind leider eher glückssache als effektiv. gibt kaum andere möglichkeiten..

Hi,

Na auf deine Hilfestellungen bin ich aber jetzt gespannt.
Ich werde diesen Beitrag mit Spannung verfolgen!

prince
prince

Beitragvon Mr. Crust am 21.07.2006, 15:32

wünsche viel spaß dabei :-)

wenn jemand auf ein seriöses forum geht, um seriöse hilfe zu bekommen, nervt es mich, wenn leute wie du ihn dann abspeisen mit aussagen wie dieser "kauf dir einfach nen neuen, sind ja nicht teuer".
für diesen konstruktiven ratschlag ist er sicher nicht hier hergekommen, was meinst du?? also lass uns beide doch lieber hier auf leute warten, die mehr ahunng haben oder das gleiche problem auch schon hatten - und es lösen können.

btw: ich fand meine ratschläge sinnvoller als deine ;-)
Mr. Crust

Beitragvon DeeKay am 21.07.2006, 16:21

Immer locker bleiben leute...

in den nächsten tagen krieg ich nen anruf von nem siemens techniker, der kommt dann vorbei und wechselt mir das laufwerk kostenlos aus, falls es nich mehr zu reparieren ist.

Trotzdem vielen dank, dass ihr alle versucht habt mir zu helfen!!
:D
DeeKay

Beitragvon prince am 21.07.2006, 21:20

Mr. Crust hat geschrieben:wünsche viel spaß dabei :-)

wenn jemand auf ein seriöses forum geht, um seriöse hilfe zu bekommen, nervt es mich, wenn leute wie du ihn dann abspeisen mit aussagen wie dieser "kauf dir einfach nen neuen, sind ja nicht teuer".
für diesen konstruktiven ratschlag ist er sicher nicht hier hergekommen, was meinst du??

Du bist grade mal 4 Tage in diesem Forum angemeldet und beurteilst mich als "Leute wie du" und Abspeiser?

Dem Frieden im Forum zu liebe werde ich diese Äußerungen nicht kommentieren.

Die Moderatoren brauchen nicht schließen, bin schon weg.

prince
prince

Beitragvon Mr. Crust am 22.07.2006, 00:31

bitte entschuldige, wusste nicht, dass es darum geht, wer länger im forum ist.
das ist nicht das erste board, auf dem ich angemeldet bin, und LEUTE WIE DU begegnen mir leider ständig. das ist völlig unabhängig davon, ob jemand 1000 beiträge geschrieben hat und schon lange angemeldet ist oder erst 4 tage dabei ist und an die 40 beiträge geschrieben hat. Wenn du das wirklich ausdiskutieren willst, meine icq nummer habe ich angegeben.
Mr. Crust

Vorherige