Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

soll ich aufrüsten???

Tuning Tipps, Case Modding und Bilder vom gemoddeten PC's

soll ich aufrüsten???

Beitragvon der retter vom genitiv am 18.07.2006, 23:26

hab mir vorgenommen mein pc noch etwas zu "tunen"! was würdet ihr als erstes verbessern?ab wann merk ich z.b. ob ich noch mehr ram-speicher benötige? meistens spiel ich, gug fernseh oder geh mit meim pc ins internet! unten stehen die angaben!
der retter vom genitiv

Beitragvon JazzKazz am 18.07.2006, 23:39

Wenn du viel und gerne spielst, würde ich erst dann aufrüsten, wenn es benötigt wird. Also für zukünftige Spiele, die einen größeren Grafikhunger haben, sprich mehr Reccourcen benötigen um flüssig zu laufen. Natürlich ist es auch abhängig davon welche Art von Spielen du gerne spielst (Egoshooter etc.)

Vermutlich wird dir hier ein anderes Forenmitglied zu 2 GB RAM raten, 'ner besseren Grafikkarte bla, bla, bla.... Meiner Meinung nach ist das rausgeschmissenes Geld, da die Preise für Computerhardware sowieso jeden Monat preislich sehr stark fallen und du so jede Menge Geld sparen kannst. Deswegen auch meine Empfehlung erst dann aufzurüsten wenn es benötigt wird. Und wie ich deiner Signatur entnehmen kann, hast du ja einen relativ schnellen Rechner, der vermutlich auch noch nicht so alt ist. :wink:

Und das mit dem Internetsurfen und TV am PC gucken..., naja das wird sicherlich nicht viel mehr als 10% deiner Hardwarereccourcen, eher sogar weniger, belegen. Dafür würde auch ein Pentium 2 ausreichen.

Gruß
JazzKazz

Beitragvon Insanity am 19.07.2006, 12:32

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn du nicht alzu Grafik verwöhnt bist und nicht unbedingt aktuelle spiele auf höchster auflösung spielen willst, dann reicht es alle mal. Aber dein Board gefällt mir :wink: Da steckt sicherlich auch noch ein wenig übertaktungs Potenzial drin, und es wäre die günstigste methode um noch nen paar Frames raus zu holen.
Wie JazzKazz schon sagte. Für TV oder Surfen brauchst du an deinem PC garnichts ändern.
Absolut ausreichend :D
Insanity

Beitragvon der retter vom genitiv am 20.07.2006, 22:38

ok! danke!!!! :lol:
der retter vom genitiv

Beitragvon *lol* am 21.07.2006, 09:04

es muss jeder selbst entscvheiden ob er aufrüsten will aber wenn du es ungebingt willst dann würd ich erst mal eine neue graka empfehlen
*lol*

Beitragvon FreakigerCaseModder am 30.07.2006, 18:20

@ *lol*
Vermutlich wird dir hier ein anderes Forenmitglied zu 2 GB RAM raten, 'ner besseren Grafikkarte bla, bla, bla....
Lies dir am besten immer erst die vorigen Antworten durch :wink: . Meine Vorgänger haben schon Recht damit...[/img]
FreakigerCaseModder

Beitragvon *lol* am 30.07.2006, 19:40

1. du hast vorher nix geschrieben ^^
2. ich les mir muss ich sagen die beiträge vor mir nur selten durch weil ich entweder keine lust hab oder keine zeit un die des hier eigd. immer anders machen würdenals ich
3. ich nix von 2GB RAM gesagt un des mit der graka is en fakt
4. ich versteh net warum die leute die ihren pc aufrüsten wollen des ne in den hardware teil schreiben wo des meiner meinung nach hingehört
5. was sollten des mit dem img da ???
*lol*

Beitragvon Zeroxx am 30.07.2006, 19:58

interessant wäre es, wenn er nicht weiß ob er aufrüsten soll, was er genau für spiele spielt und spielen will.
wenn er zb. oblivion spielen will wär die 9600er zu alt.
wenn er nur zb. age of empires 2 spielt reicht das natürlich völlig aus
Zeroxx
Moderator

Beitragvon FreakigerCaseModder am 30.07.2006, 20:37

Wie recht ihr doch habt :wink: :lol: :wink: :lol:
Sorry *lol* :oops:
FreakigerCaseModder