Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DVD Brenner+Geschwindigkeit
6 Beiträge • Seite 1 von 1
DVD Brenner+Geschwindigkeit
Hallo Leute hab da mal ne Frage mein DVD Brenner ist Neu habe ihn schon mal umgetauscht weil er kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich auf einmal das Problem das der Brenner extrem langsam Brennt er stockt im Prinzip er geht immer ein bis zwei Sekunden weiter und nachher macht er wieder Pause brauche mit geschwindigkeit 16X ca. zwei ein halb bis drei Stunden ist vorher in ca. 15 min fertig gewesen wollte nur fragen an was dass liegen kann ein Freund von mir hat mir geraten die Computer bzw. Mtherboard Temperatur zu Untersuchen hab aber keine Ahnung wie man das macht kann mir einer sagen wie das geht oder hat jemand andere Ideen an was es liegen kann und wie man es beheben kann.

Zuletzt geändert von Bastrad am 18.07.2006, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Bastrad
Also ich denke das es nicht an deiner Temperatur liegt was für ein brennprogramm benutzt du ?
wenn du die temperatur schecken willst hier ein programm dazu : http://www.soft-ware.net/system/steueru ... p04240.asp
wenn du die temperatur schecken willst hier ein programm dazu : http://www.soft-ware.net/system/steueru ... p04240.asp
- Montrey
- Mitarbeiter
6 Beiträge • Seite 1 von 1