Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

INSEKT IM MONITOR! =o

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

INSEKT IM MONITOR! =o

Beitragvon dEipHoBoS am 18.07.2006, 17:22

Sowas sieht man auch nich alle Tage. Link zum Video
Da hat sich doch tatsächlich ein winziges Insekt in das Innere meines Samsung SyncMaster 730BF geschlichen und ist dort gestorben.

Ich dachte erst das läuft fröhlich auf der Oberfläche rum... nur als ichs wegpusten wollte ging das nich. Musste dann feststellen, dass das Vieh wohl direkt hinterm LCD-Display und vor der Hintergrundbeleuchtung spazieren ging...
Leider scheint es wohl jetzt tot zu sein (welch ein Verlust...) und überdeckt jetz ca 5 Pixel meines Displays... Was toll ist, weil ich zuvor KEINE 5 sondern genau 0 PIXELFEHLER hatte!!! :(

Weiß einer von euch vielleicht wie man das Teil effektiv da wieder rausbekommt? bzw. wie man nen Samsung SyncMaster 730BF aufschraubt... :?

dankschö im voraus...

mfg
phou

Btw: Wozu existieren solche verdammt nutzlosen Tiere überhaupt (die bevölkern wohl die okölogische Nische des "schnell und für andere ärgerlich Sterbens")?

*EDIT*
Musste feststellen, dass mein neuer Freund doch nicht tot war (s. vid)...treibt weiterhin sein unwesen
Zuletzt geändert von dEipHoBoS am 18.07.2006, 19:06, insgesamt 3-mal geändert.
dEipHoBoS

Beitragvon mastersimon am 18.07.2006, 18:16

bitte nicht den moni aufschrauben. garantie is weg und der moni vllt. mehr im a**** als vorher. auch wenns dem geldbeutel nicht ganz so gut bekommt lass nen fachmann ran.
mastersimon

Beitragvon Tab am 18.07.2006, 19:18

Hallo,

schau mal hier:

http://board.snogard.de/viewtopic.php?t=48785

Hab ich mir selber nicht durchgelesen, aber vllt ist ja ein Hinweis dabei :)

Grüße,

Tab
Tab

Beitragvon [K-roman] am 18.07.2006, 19:46

hab ich mit tabakresten bei meinem ghettoblaster... ärgerliche sache, aber im grunde genommen ein konstruktionsfehler, sowas muss man jawohl verhindern können...
ich würds ersma mit weglotsen mit der taschenlampe versuchen und den bildschirm dabei und danach (nen tag oder wie lang es dauert bis das vieh verreckt ist oder den weg raus gefunden hat) aus machen.
[K-roman]
Mitarbeiter

Beitragvon dEipHoBoS am 18.07.2006, 19:54

^^
das Problem scheint ziemlich verbreitet zu sein.
Gibt sogar nen wikipedia Artikel zu den Tierchen mit entsprechendem Bild.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gewittertierchen
dEipHoBoS