hi, brauch dringend hilfe!!!
hab windows xp professionel edition mit installiertem service pack 2, aber trotzdem kein plug'n'play!
ich muss jede maus und jeden usb-stick neu installieren und ich weiss einfach nicht, wie ich endlich plug'n'play installieren kann
plz help!!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wie kann ich plug'n'play am pc installieren?? help!!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: wie kann ich plug'n'play am pc installieren?? help!!!
flatda hat geschrieben:hi, brauch dringend hilfe!!!
hab windows xp professionel edition mit installiertem service pack 2, aber trotzdem kein plug'n'play!
ich muss jede maus und jeden usb-stick neu installieren und ich weiss einfach nicht, wie ich endlich plug'n'play installieren kann
plz help!!!!
plug n play ist das nicht der monitor und ich weiß nicht ob man sowas install kann?
- sEv 07
Plug und Play ist eine Systemkomponente, mit deren Hilfe man (fast) alle Geraete an den PC anschließen kann um sie ohne Neustart nutzen zu koennen.
==========
@flatda:
Versuche den SystemDienst zu starten:
Start ==> Ausfuehren ==> "services.msc" ==> Suche in der Liste "Plug & Play"
Schaue mal bei Status nach, was da steht. Wenn da "Gestartet" steht sag mir hier nochmal bescheid. Wenn nicht mach das:
Rechtsklick da drauf ==> Starten
Wenn das nicht klappt:
Rechtsklick ==> Eigenschaften ==> Setze "Starttyp" auf "Automatisch" und schließe das Eigenschaften-Fenster wieder. Danach machst du nochmal:
Rechtsklick ==> Starten.
=========
MfG,
==========
@flatda:
Versuche den SystemDienst zu starten:
Start ==> Ausfuehren ==> "services.msc" ==> Suche in der Liste "Plug & Play"
Schaue mal bei Status nach, was da steht. Wenn da "Gestartet" steht sag mir hier nochmal bescheid. Wenn nicht mach das:
Rechtsklick da drauf ==> Starten
Wenn das nicht klappt:
Rechtsklick ==> Eigenschaften ==> Setze "Starttyp" auf "Automatisch" und schließe das Eigenschaften-Fenster wieder. Danach machst du nochmal:
Rechtsklick ==> Starten.
=========
MfG,
- Holy Marcell
hab das problem gelöst, ich hab einfach UPnP (Universal Plug and Play) aktiviert und zwar folgendermaßen:
Start->Systemsteuerung->Software->Windowskomponenten hinzufügen/entfernen->"Netzwerkdienste" markiert -> auf "Details" klicken -> Kästchen "UPnP Schnittstelle" angeklickt und auf OK geklickt
Start->Systemsteuerung->Software->Windowskomponenten hinzufügen/entfernen->"Netzwerkdienste" markiert -> auf "Details" klicken -> Kästchen "UPnP Schnittstelle" angeklickt und auf OK geklickt
- flatda
6 Beiträge • Seite 1 von 1