Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

hp psc 950 patrone nachfüllen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

hp psc 950 patrone nachfüllen

Beitragvon alinaniesen am 18.07.2006, 12:25

ich habe beide patronen meines hp psc 950 druckers nachfüllen lassen und jetzt erkennt er die nicht mehr.es gibt doch so eine methode mit dem abkleben oder? vielleicht kann mir die ja einer sagen oder hat eine andere idee woran das liegen könnte. die partonen sind original nachgefüllt!
vielen Dank schonmal
alinaniesen

Beitragvon automatix am 18.07.2006, 21:31

Die Patronen raus und über die Stelle an der die Daten übertragen werden ein Stück Tesa kleben. Dann wieder rein. Drucker einschalten. Jetzt müsste eine Fehlermeldung kommen. Damit sind die alten Patronen gelöscht. Ausschalten und die Patronen raus, den Tesa runter, die Flächen reinigen und einsetzen.
http://bilder.informationsarchiv.net/au ... atrone.jpg
automatix
Administrator

Beitragvon dj-fischi am 18.07.2006, 22:09

Hi @alinaniesen

Eine andere Alternative wäre, du könntest mal mit msconfig (über Start/Ausführen/) nachgucken, ob über den Autostart ein Programm von HP gestartet wird. Ich kenne das von HP, dass die das benutzen, damit Windows mit dem Drucker kommunizieren kann um so z.B. Papiervorrat, Patronenstand, Patronenerkennung usw. abfragen zu können. Wenn da so was ist, probeweise deaktiiveren und nach einem Windows Neustart schauen, ob die Meldung unterbleibt (Patronen werden nicht erkannt oder ähnlich), ansonsten alte Einstellung wieder vornehmen.
dj-fischi