Hallo,
habe gerade norton internetsecurity 2006 mit antiv. u firewall usw bei mir auf dem pc installiert.
nach dem neustart des rechners,bekomm ich keine verbindung mehr zum internet!:(
habe den teledat router 630, an dem ich 2 pc angeschlossen hab!
die lampen am router ,leuchten alle so wie sie sollen und der zweite rechner ,bekommt auch noch die verbindung zum internet!
ich hab jetzt alles versucht,aber ich schaff es nicht,den anderen rechner wieder online zu kriegen,hab sogar die firewall von norton ausgestellt und trotzdem hab ich keine verbindung gekriegt:(
kann mir einer sagen,was ich umstellen muss,damit ich wieder ins internet kann?
hat seit jahren ohne problem funktioniert,auf beiden rechnern.
gibt es was,das ich bei norton einstellen muss?
ich bedanke mich schonmal für die hilfe:)
gruß michael
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HILFE hab gerad Norton 2006 installiert-/Router zickt rum
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ach ja und weiß jemand ob bei der OEM version,beim deinstallieren die liveupdate fähigkeit verloren geht??
hab die version ja installiert und kann jetzt für ne gewisse anzahl von tagen kostenlos die liveupdate funktion nutzen,geht das verloren wenn ich deinstalliere??
und bei nertzwerkverbindungen steht
EINGESCHRÄNKTER ODER KEINE KONNEKTIVITÄT
wie bekomm ich das nur wieder weg???
wäre über schnelle hilfe sehr sehr dankbar
gruß michael
hab die version ja installiert und kann jetzt für ne gewisse anzahl von tagen kostenlos die liveupdate funktion nutzen,geht das verloren wenn ich deinstalliere??
und bei nertzwerkverbindungen steht
EINGESCHRÄNKTER ODER KEINE KONNEKTIVITÄT
wie bekomm ich das nur wieder weg???
wäre über schnelle hilfe sehr sehr dankbar
gruß michael
- daffy1234
HILFE
kann mir denn keiner irgendwie helfen??
ich kann auch keinen kompletten systemscan mit antivirus machen,dann kommt irgendwann wärend des scans eine fehlermeldung und er schließt das programm automatisch ohne den scan zu beenden
ich weiß nicht mehr weiter!
würde mich über hilfe sehr freuen
kann mir denn keiner irgendwie helfen??
ich kann auch keinen kompletten systemscan mit antivirus machen,dann kommt irgendwann wärend des scans eine fehlermeldung und er schließt das programm automatisch ohne den scan zu beenden
ich weiß nicht mehr weiter!
würde mich über hilfe sehr freuen
- daffy1234
3 Beiträge • Seite 1 von 1