Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Zugriff auf persönliche Dateien

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Zugriff auf persönliche Dateien

Beitragvon obezor am 17.07.2006, 18:40

Also folgendes:
Blitzeinschlag. Rechner kaputt. Festplatte aber noch heile. Will jetzt die Daten von der Platte sichern, bevor ich die Mühle komplett in die Hände der Fachleute zur Reperatur überführe. Also einfach an anderen PC angeschlossen und Zeugs rübergezogen. Jetzt gibt es aber ein Problem. Auf der Platte ist eine Windows XP Installation und ich hatte nur ein Benutzerkonto, welches nur per Passwort zugänglich war. Wenn ich jetzt die persönlichen Dateien aus C:\Dokumente und Einstellungen\MeinBenutzername ranwill, kommt beim Öffnen des Ordners die Meldung "Zugriff verweigert". Auch das Kopieren des Ordners ist nicht möglich. Ich weiß natürlich mein Passwort noch, aber da gibt es ja keine Möglichkeit das einzugeben. Weiß jemand wie ich an die Daten herankomme?
obezor

Beitragvon WongKit am 17.07.2006, 18:46

Du kannst versuchen ein neues Benutzerkonto zu erstellen, mit deinem Passwort. wenn du glück hast, kannst du dann auf die daten zugreifen. (irgendwo gab es hier schon mal so ein ähnliches problem)
WongKit
Mitarbeiter

Beitragvon Holy Marcell am 17.07.2006, 19:31

Bedenke:

Selber Benutzername (Groß/Kleinschreibung beachten) und selbes Passwort.

MfG,
Holy Marcell

Beitragvon obezor am 18.07.2006, 03:17

Hat leider nicht funktioniert :?
obezor