ich hätte da mal eine frag und hoffe auf schnelle und gute Antwort!
Also:
Ich saß mal wieder vor dem PC und habe mir mit World of Warcraft die kante gegeben, also mein Monitor nach 6min spielzeit schwarz wurde und mein PC komplet abstürtzte! Naja ich habe halt neu hochgefahren usw und dan ist er wieder nach 6 min abgestürtzt! Habe den ne meldung bekommen das mein directx falsch is! Also gut, ich hohl mir ein neues DirectX! Das hat dan immernoch nicht geklapt, also auch noch den neuen Treiber von www.nvidia.de gehohlt. Den alten gnadenlos über Software gelöscht, den neuen draufgehauen! Danach ja den üblich neustart, beim hochfahren kam das 2 datein kaput sein( nvatabus.sys; idecoi.dll)! Mein dad hergehohlt er soll mir das richten! Kein thema 1 tag später kann ich endlich wieder ins Windows und der neue Treiber für die GeForce funktioniert sogar. Doch mein netzwerk funktioniert nicht mehr?!? Wieso das? Ok ne alte Karte reingeschoben im internet den Treiber gesaugt und alles ging wieder! Voller vorfreude wollte ich nun WoW starten und mich die nächsten 5 Stunden berieseln lassen. Doch was für eine gnadenlose Entteuschung. Ständige graphicfehler und starke ruckler belästigen mich! Ok WoW wieder depremiert beendet und CS 1.6 gesatartet, auch graphicfehler dan wütend noch GuildWars gestartet wieder graphicfehler! Mein dad meint das ich nicht DirectX 9.0c sondern irgendwas mit 3D brauch! Ich habe keine ahnung und bitte um schnelle Hilfe! Was ich mir auch schon überlegt habe, das die graka einfach futsch ist, is ja bei der 6600GT nich gerade unüblich
Hoffe das hier irgendwer ahnung von hat!
MfG Tim
PS: Manchmal beim einschalten geht mein Monitor nicht an, dan muss ich nochmal aus und wieder an, dan funst es! War früher auch nicht so!