Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Abstürtze und Fehlermeldungen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Abstürtze und Fehlermeldungen

Beitragvon bladius am 17.07.2006, 13:13

Hallo!!

ich habe da voll das problem ist jetzt aber auch schon länger so manchmal wenn ich einfach so was spiele stürtzt er ab oder keine ahnung wenn ich mir ein bild angucke stürtzt er ab und das immer und immer wieder und dann kommen am anfang immer fehler meldungen und ganz oft steht da explorer.exe kontte nicht beendet werden oder arbeitsplatz da passiert eig stendig dann steht da wenn ich mache sachen anklicke kapute datei und das beste war ja noch ich wolte SP2 drauf machen dann stand da sie können das programm nich instaliren eine bestimmte datei ist nicht von windows erkannt worden
und ich würde sagene das kommt alles mal da von ich hatte win 2000 drauf und habe einfach mit xp überschriben könnte das der fehler gewesen sein wenn ja wie kann ich ih beheben oder was kann ich machen danke
bladius

Beitragvon WongKit am 17.07.2006, 13:17

ohne Punkt und Komma...
Versuch bitte beim nächsten mal deutlicher zu schreiben. dann fällt es den anderen usern auch einfacher deinen text zu lesen :wink:

Zu deinem Prooplem kann ich dir raten Windows zu reparieren
www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
WongKit
Mitarbeiter