Hallo,
Ich lerne jetzt Deutsch. Dafür höre ich Leider auf Deutsch, sehe RTL
und spreche mit euch.
Ich benutze/nutze Linux und Windows
Ich bin 15 zwischen 16 Jahre alt.
Ich habe eine Frage.
Was ist der Verb für das Bodybuilding?
das Bodybuilding machen
kräfttrainen ?
Was ist es könnt ihr mir sagen ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hallo
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
Bodybuilding kann man nur schwer übersetzen, wie das mit fast allen amerikanischen Modeworten ist.
Krafttraining ist schon ein gutes Wort dafür. Eigentlich ist es Aufbautraining für den Körper (building of the body). Man könnte also sagen Körperaufbautraining. Als Verb gibt es das Wort weder im Englischen noch im Deutschen. I'm bulding my body by doing bodybuilding. Ich baue meinen Körper durch Krafttraining auf.
Beim Betriebssystem würde ich sagen:"Ich verwende Linux".
Zur Altersangebe: "Ich bin zwischen 15 und 16 Jahre alt".
Bodybuilding kann man nur schwer übersetzen, wie das mit fast allen amerikanischen Modeworten ist.
Krafttraining ist schon ein gutes Wort dafür. Eigentlich ist es Aufbautraining für den Körper (building of the body). Man könnte also sagen Körperaufbautraining. Als Verb gibt es das Wort weder im Englischen noch im Deutschen. I'm bulding my body by doing bodybuilding. Ich baue meinen Körper durch Krafttraining auf.
Beim Betriebssystem würde ich sagen:"Ich verwende Linux".
Zur Altersangebe: "Ich bin zwischen 15 und 16 Jahre alt".
- GrayGhost
Hi,
mit "die Deutschen" sind schon beide Geschlechter gemeint
.
Bier zu brauen, ist eine Tradition in Deutschland und auch in einigen anderen Ländern. Gefährlich ist es nur, wenn man es im Übermaß trinkt. Ein Glas Bier zu trinken, das schadet bestimmt nicht.
Gefährlich sind auch viele andere Sachen, die zu unserem täglichen Leben gehören, und jeder muss das für sich entscheiden, welches Risiko er in Kauf nehmen will.
Gruß Jinxy
mit "die Deutschen" sind schon beide Geschlechter gemeint
Bier zu brauen, ist eine Tradition in Deutschland und auch in einigen anderen Ländern. Gefährlich ist es nur, wenn man es im Übermaß trinkt. Ein Glas Bier zu trinken, das schadet bestimmt nicht.
Gefährlich sind auch viele andere Sachen, die zu unserem täglichen Leben gehören, und jeder muss das für sich entscheiden, welches Risiko er in Kauf nehmen will.
Gruß Jinxy
- Jinxy
also ich muss ja mal sagen, das bier nicht gerade der gefählichste alk is...z.b. hochprozentigen schnapps würd ich als viel gefährlicher einschätzen, weil man das da nich unbdingt merkt, wenn man zu viel trinkt...ich glaub ich könnt mich von bier gar nich sobetrinken, dass ich nichts mehr merke, weil das viel zu viel flüssigkeit wäre;-)
- ratass
6 Beiträge • Seite 1 von 1