Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
sound am pc??
5 Beiträge • Seite 1 von 1
sound am pc??
hallo, versuche gerade den pc eines kumpels wieder in ordnung zu brigen, das einzige im moment auftretende problem ist dass der sound, der ueber lautsprecher kommt sehr leise ist, habe die lautsprecher meines pc angeschlossen, das heisst ich weiss dass sie laut gehen, an seinem pc ist die lautstaerke reglung auf max, die lautsprecher ebenso, es ist ein knapp 1 jahr alter fujitsu pc... alle treiber installiert... was koennte das sein????
- Trone
Systemsteuerung-->Sounds und Audiogeräte-->Lautstärke-->Gerätelautstärke-->Erweitert
Gucke hier mal ob da alle Regler ganz oben sind.
Gucke hier mal ob da alle Regler ganz oben sind.
- michi_300390
alles maximum
alles ist auf maximum eingestellt, auch die erweiterten einstellungen
- Trone
bei mir kommt das auch manchmal vor. das problem ist der stecker bzw. der steckplatz. so genau ich ihn auch reinstecke kommen die kontakte irgendwie nich aneinander. dann ist es extrem leise und auch das aufreißen von allen reglern nützt nichts...
probier es einfach nochmal mit den steckern
mfg mastersimon
probier es einfach nochmal mit den steckern
mfg mastersimon
- mastersimon
neer pc
also daran kann es leider nicht liegen, denn auch wenn der pc bereits ein jahr alt ist, so ist er noch im original zustand, wurde noch kein einziges mal geoeffnet, selbst das garantie siegel, welches ja kaputt geht wenn man ihn oeffnet ist noch intakt, die lautstaerke ist auch seit dem ersten tag so leise... habe den tipp aber ueberprueft und den kasten nun geoeffnet und die karte umgesteckt, alles beim alten, kann es denn vielleicht sei dass der pc nur so wenig ausgang gibt???
- Trone
5 Beiträge • Seite 1 von 1