http://clickandhelp.de.vu/
diese seite hilft menschen in not, um zu helfen muss man nichts tun außer die werbung ein paar sekunden anzuschauen,
ich finde diese idee gelungen dort kann ich spenden ohne das ich etwas tun muss dafür, ich gehe nur so einmal am tag auf die site
wäre super wenn ihr diese seite verbreiten würdet und sie zu euer starseite macht, 1mal am tag und schon helt ihr menschen in aller welt
das geld geht an unicef
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Guter zweck
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Meine Antwort per PM:
Hallo Shong,
ich weiß nicht, warum du diesen Beitrag gesendet hast. Eine .VU Domain ist per se schon mal unseriös. Ich werde deinen Link entfernen, da ich nicht glaube, dass das gespendete Geld einen richigen Weg findet. Wenn du solche Aufrufe machst, dann bitte über eine registrierte URL, damit sie zurück zu verfolgen ist.
Der thread ist geschlossen. Bitte nicht spenden.
Hallo Shong,
ich weiß nicht, warum du diesen Beitrag gesendet hast. Eine .VU Domain ist per se schon mal unseriös. Ich werde deinen Link entfernen, da ich nicht glaube, dass das gespendete Geld einen richigen Weg findet. Wenn du solche Aufrufe machst, dann bitte über eine registrierte URL, damit sie zurück zu verfolgen ist.
Der thread ist geschlossen. Bitte nicht spenden.
- GrayGhost
3 Beiträge • Seite 1 von 1