Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
netzwerkkarte auswechseln
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
netzwerkkarte auswechseln
hallo guten morgen in die runde,
ich bin eine absolute anfängerin, was computer/hardware-probleme angeht. mein problem ist, dass ich keine internetverbindung herstellen kann, weil meine netzwerkverbindung keine oder nur geringe konnektivität hat (oder so ähnlich) ... nach information meines internetanbieters ist es notwendig, die netzwerkkarte auszuwechseln. er sagte zu mir, dass ich diese karte erst auf meinem rechner im BIOS "auslöschen/entfernen" muss, bevor ich sie ausbauen kann. und genau hier liegt mein problem: ich weiß nicht, wie ich das machen muss ... da ich mich mit BIOS gar nicht auskenne. falls es hier jemanden gibt, der/die geduld hat und mir das prozedere in möglichst allgemeinverständlicher sprache und schrittweise erklären kann, wäre das wirklich klasse ...
hoffnungsvolle grüße
die anfängerin
ich bin eine absolute anfängerin, was computer/hardware-probleme angeht. mein problem ist, dass ich keine internetverbindung herstellen kann, weil meine netzwerkverbindung keine oder nur geringe konnektivität hat (oder so ähnlich) ... nach information meines internetanbieters ist es notwendig, die netzwerkkarte auszuwechseln. er sagte zu mir, dass ich diese karte erst auf meinem rechner im BIOS "auslöschen/entfernen" muss, bevor ich sie ausbauen kann. und genau hier liegt mein problem: ich weiß nicht, wie ich das machen muss ... da ich mich mit BIOS gar nicht auskenne. falls es hier jemanden gibt, der/die geduld hat und mir das prozedere in möglichst allgemeinverständlicher sprache und schrittweise erklären kann, wäre das wirklich klasse ...
hoffnungsvolle grüße
die anfängerin
- anfängerin
Netzwerkkarte
Hallo