Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

problem mit "opera"

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

problem mit "opera"

Beitragvon ratass am 25.05.2004, 15:41

hallo,
kann mir einer von euch helfen, ich arbeite jetzt schon ne ganze zeit mit opera, aber seit kurzem treten immer fehlermeldungen auf, wenn ich es starten will....da öffnet sich dann ein fenster:"der verlauf ist beschädigt", wenn man das dann bestätigt, läuft auch alles ganz normal, aber irgendwas muss die fehlermeldung ja auf sich haben... :?:
ich hoffe es kann mir einer von euch helfen!danke!
ratass

Beitragvon CoolCasimir am 25.05.2004, 15:50

Und wenn Du den Verlauf einfach leerst? Sollte man sowieso ab und zu machen.
CoolCasimir
Moderator a. D.

Beitragvon ratass am 25.05.2004, 16:36

ich hab den verlauf jetzt gelärt, aber das hat auch nichts geändert..., nur eigentlich dürfte es nichts mit dem internet ansich zutun ham, denn von nem anderen pc ausem netzwerk läuft alles glatt....
er zeigt jetzt immer wenn ich opera starte "die Datei des Verlaufs ist beschädigt und wird gelöscht an", wär euch echt sehr dankebar, wenn mir einer sagen kann, wie ich das problem beheben kann, bzw. wo es genau herkommt... danke
ratass

Beitragvon ratass am 26.05.2004, 15:44

habs jetzt wieder alles in ordnung :P
ratass

Beitragvon CoolCasimir am 26.05.2004, 16:08

Könntest Du noch sagen, wie Du das Problem gelöst bekommen hast?
CoolCasimir
Moderator a. D.

Beitragvon ratass am 26.05.2004, 16:39

ach ja klar..., auch wenn ich nich wirklich weiß, woran es jetzt gelegen hat, zumindest hab ich alle einstellungen von oper kontrolliet, das heiß hab einfach alles gelöscht/geleert....und dann lief es wie der 1A...
nur das traurige an der sache is, dass das der pc von meinem dad war, und der gerad wieder alles "in arsch gemacht" hat (zumindest kommt er nicht mehr in seine e-mail addy rein)...und ich jetzt keine lust meh hab ihm zuhelfen;-)
ratass