Hi
also ich hab mal n bissl gegoogelt und auf ner seite was gfunden aber des hab ich anscheinend andrs verstanden als der des gschrieben hat
"und die luft wird durch ein plexiglasrohr hinausgesaugt"
und da is mir komischer weise ne idee gekommen :
da könnte man ja oben oder auch wo anders n plexiglas rohr hinbauen des geht dann durch den pc und da drin is so n ventilator oder so was drin der die warme luft ausm pc raussaugt .
des war glaub ich auch so ähnlich wie des was ich in google gfunden hab blkoß ohne den ventilator der die luft raussaugt
der van muss natürlich mit leds sein ....
und der casemod soll dann so ausschaun wie son truck die in den usa rumcruisen
also so wie die da oben den auspuff haben (oder is des nur zierde???)
und so ähnlich soll des dann ausschaun
also
:::
was hällt ihr von meiner idee??
und wär des machbar??
gruss
Däniel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Idee!!!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
diese idee von dir hatte ich auch schonmal. Ich wollte meinen cpu kühler in einem folien schlauch integrieren. Habe es aber nach einigen kleineren tests, wegen umsetzungsproblemem gelassen. Aber die idee ist gut.
diese idee von dir hatte ich auch schonmal. Ich wollte meinen cpu kühler in einem folien schlauch integrieren. Habe es aber nach einigen kleineren tests, wegen umsetzungsproblemem gelassen. Aber die idee ist gut.
- web-king
- Moderator
also ich würde des so machen:
ich würd mir aus stabilierem sraht ne art spirale gmachen die an den enden viereckig ist un genau auf den cpu lüfter bzw. den anderen lüfter passt.un die spirale würde ich dann mit klebeband oder sowas umkleben
die dinger kann man aber auch kaufen z.B. hier:
http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=di9AEwcRnA_eXTcFUX?screenX=1024&screenY=768
ich würd mir aus stabilierem sraht ne art spirale gmachen die an den enden viereckig ist un genau auf den cpu lüfter bzw. den anderen lüfter passt.un die spirale würde ich dann mit klebeband oder sowas umkleben
die dinger kann man aber auch kaufen z.B. hier:
http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=di9AEwcRnA_eXTcFUX?screenX=1024&screenY=768
- *lol*
8 Beiträge • Seite 1 von 1