Hallo
Ich habe mir vor kurzen eine UMTS PCMCIA Card mit Flatrat geholt. Da ich nicht ständig einen Laptop bei mir haben möchte und es ein leichter PDA auch ausreicht, würde ich gern per PDA mit der UMTS Card surfen.
Das Problem ist das der PDA keinen PCMCIA Slot hat, es sind lediglich
# Secure Digital (SD) / MultimediaCard (MMC) Slot
# Compact Flasch (CF) Type I/Type II Slot
vorhanden. Adapter für CF, MMC ... auf PCMCIA habe ich schon gefunden, ich benötige aber die umgedrehte Variante von PCMCIA auf kleiner Slots.
Meine Frage ist das möglich??? Ein Kabel ist vorhanden was von Usb auf (keine Ahnung) ist.
Dies soll keine Werbung sein, ich hoffe nur das euch anhand der Bild etwas einfällt, was durch meine Info noch unklar war.
(Diesen oder ähnlichen PDA habe ich vor zu kaufen)
http://cgi.ebay.de/Acer-N10-Pocket-PC-P ... dZViewItem
Danke für eure Hilfe. Mfg Tom
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
UMTS CARD in PDA
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
es gibt USB-Kartenleser, zum Beispiel wie diesen hier:
Allerdings weiß ich nicht, ob der PDA die passenden Treiber dafür hat und ob das USB-Port nur dazu da ist, das Gerät mit dem PC zu verbinden, oder ob sich da auch andere Massenspeicher anschließen lassen.
Du kannst ja mal per Telefon im Einzelhandel nachfragen, es wird schwieriger sein, im Internet nach einer Antwort zu suchen.
es gibt USB-Kartenleser, zum Beispiel wie diesen hier:
Allerdings weiß ich nicht, ob der PDA die passenden Treiber dafür hat und ob das USB-Port nur dazu da ist, das Gerät mit dem PC zu verbinden, oder ob sich da auch andere Massenspeicher anschließen lassen.
Du kannst ja mal per Telefon im Einzelhandel nachfragen, es wird schwieriger sein, im Internet nach einer Antwort zu suchen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1