Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows Media Player 11 auf Player 10 installieren
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Windows Media Player 11 auf Player 10 installieren
Hey leute, wie bekomm ich den Media Player 10 auf den Rechner wenn ich zur Zeit die 11 drauf hab. da gibts irgendwie probleme. bitte um hilfe
- Blackhawk89
Bei der Installation von Microsoft Windows Media Player 10 wird erkannt, dass eine neuere Version vorhanden ist.
Deinstalliere den Media Player 11 (=>Start=>Systemsteuerung=>Software)
Danach kannst du den WMP 10 wieder installieren.
__
Eigentlich kannst du dir dies auch sparen. Laut Microsoft soll die Finale Version des Media Player 11 in den nächsten Wochen rauskommen.
Deinstalliere den Media Player 11 (=>Start=>Systemsteuerung=>Software)
Danach kannst du den WMP 10 wieder installieren.
__
Eigentlich kannst du dir dies auch sparen. Laut Microsoft soll die Finale Version des Media Player 11 in den nächsten Wochen rauskommen.
- vista-man
%1 ist keine zulässige Win32-Anwendung
Habe den Windows Media-Player mit der Version 11 aktualisiert, da dies nur Probleme bereitet hat, habe ich den 11er deinstalliert und wieder die Version 10 installiert. Jedoch funktioniert der Player immer noch nicht und bringt folgende Fehlermeldung:
%1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Kennt ihr dieses Phänomen?
%1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Kennt ihr dieses Phänomen?
- annekäty
4 Beiträge • Seite 1 von 1