hallo, ich habe ein problem und zwar habe ich mir mal vor längerer zeit ein neues gehäuse zugelegt.
seit demi ich das gemacht habe friert mien rechner ständig ein.
also am kühler liegt es nicht den hab ich schon sauber gemacht und der funzt auch einwandfrei.
nach mehreren neustarts läuft der pc dann auch wieder ganz normal durch...
aber anfangs friert der immer ein warum auch immer
hab ein amd athlon xp 1700+
elitegroup mainboard k7s5a
256mb sd ram
64mb grafik ati radeon
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC friert ständig ein
9 Beiträge • Seite 1 von 1
also das gehäuse hat genug belüftung weil ich es durch gehend offen hab, die temperaturen sind auch alle in ordnung die habe ich auch überprüft...
das ist wenn der pc längere zeit aus war und ich ihn dann wieder in betrieb nehme dan öäuft er 5 min und dann friert er ein.. das macht er dann ein paar mal und danach läuft er ohne probleme
das ist wenn der pc längere zeit aus war und ich ihn dann wieder in betrieb nehme dan öäuft er 5 min und dann friert er ein.. das macht er dann ein paar mal und danach läuft er ohne probleme
- swee19t
Hatt ich auch ma mit nem Intel Pentium 3 1000MHZ
Den Musste man solange neustarten biss er warmgelaufen war
Ansonsten hatt er mit Bluescreens und Einfrieren reagiert
Dann hatt ich kein bock mehr und hab ihn einem Kumpel geschenkt
Das Problem lag am Mainboard
Da ich keine lust hatte ein neues Mainboard zu holen hab ichs einem Kumpel geschenkt
Den Musste man solange neustarten biss er warmgelaufen war
Ansonsten hatt er mit Bluescreens und Einfrieren reagiert
Dann hatt ich kein bock mehr und hab ihn einem Kumpel geschenkt
Das Problem lag am Mainboard
Da ich keine lust hatte ein neues Mainboard zu holen hab ichs einem Kumpel geschenkt
- schosch111
9 Beiträge • Seite 1 von 1