Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bierkasten PC??
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Hi,
ich bin zwar neu hier im Forum, möchte dennoch offen und ehrlich sein
Ich finde, so nen Bierkasten Pc ist doch vom optischen her das ödeste was es gibt. Naja, versucht doch einfach ma was selber zu bauen. Am besten aus viel Aluminium und Holz etc.
MfG
ich bin zwar neu hier im Forum, möchte dennoch offen und ehrlich sein
Ich finde, so nen Bierkasten Pc ist doch vom optischen her das ödeste was es gibt. Naja, versucht doch einfach ma was selber zu bauen. Am besten aus viel Aluminium und Holz etc.
MfG
- FreakigerCaseModder
Geschmackssache eben, wie du schon gesagt hast
Ich bevorzuge Eigenbauten aus Holz, Aluminium, Plexiglas, evtl Stahl mit Gravur o.ä.
Ich bevorzuge Eigenbauten aus Holz, Aluminium, Plexiglas, evtl Stahl mit Gravur o.ä.
- FreakigerCaseModder
Schnapp dir Papier und Bleistift und fang an irgendwas zu zeichnen, die Maße und Feinarbeiten kannste im Nach hinein noch machen. Wenn dir die Bierkiste gut gefällt, könntest du diese ja aus Holz nachbauen, vll. noch nen kleines Fenster oder so rein, aber so hast du zB nicht die ganzen Querstreben wie beim Bierkasten
Einfach mal Papier und Bleistift
MfG
Einfach mal Papier und Bleistift
MfG
- FreakigerCaseModder
Re: Bierkasten PC??
Habe mir auch gerade einen Bierkasten PC gebaut
Bilder stelle ich mal demnächst rein
Soviel is gesagt Pentium 4 1,6 GHZ, 1280 Mb Arbeitsspeicher und 80 GB Festplatte was nun noch fehlt ist der Monitor 10,4 Zoll kommen rein
Soll ein Partypc werden.
Bilder stelle ich mal demnächst rein
Soviel is gesagt Pentium 4 1,6 GHZ, 1280 Mb Arbeitsspeicher und 80 GB Festplatte was nun noch fehlt ist der Monitor 10,4 Zoll kommen rein
Soll ein Partypc werden.
- HRC1988
24 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2