[/b]
Hi
ihr kennt ja alle die ganzen standart cheats bei cs aber letztens habe ich alleine gegen ein admin ----das ist so was wie der chef im server .....lol gezockt und der hat dan so ein cheat gehabt mit dem er meine waffe so aus richtet das sie mich verletzt und nicht ihn immer dann wenn ich ihn beschiesen wollte hab ich mir selbst schaden zugefügt !!!!
meine frage:::: was war das für ein cheat und darf ein admin so ein scheis machen
ach ja hab davon auch foto gemacht wie die waffe in meine richtung gelenkt war
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hab einen Ganz neuen Cheat am eigenen Leib gespührt
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Denk ich auch dass der das dsarf aber Freunde macht er sch damit nicht^^
ich persönlich cheate nur zum Spaß zB bei einem Spiel wie GTA, weil es da sehr lustige Cheats gibt.
Aber um irgendwo besser zu sein eigentlich nicht...
ich persönlich cheate nur zum Spaß zB bei einem Spiel wie GTA, weil es da sehr lustige Cheats gibt.
Aber um irgendwo besser zu sein eigentlich nicht...
- michi_300390
hi SLYFER
also ich finde cheaten genauso scheisse wie du!!!!!
zu deiner frage;was das für ein cheat war weiss ich nicht da ich auch nur grundkenntnisse besitze(was ist aimbot,was ist speedhack u.s.w.) und nein selbst son admin darf das nicht aber dagegen kannst du nicht viel machen (nur server wechseln).
aber der screenshot würde mich interessieren!!und spiest du 1.6 oder Counter-Strike Source ??
ich hatte mal in Counter-Strike Source nen admin der eigentlich im T team spielte und auf einmal als CT vor mir stand was mich kurz irrietiert (da schon alle CT tot waren) und ehe ich mich versah bekam ich nen headdy.hat sich zwar danach endschuldigt und meinte er wollte nur probieren ob es geht.
ist doch echt erstaunlich was da alles geht!!
also ich finde cheaten genauso scheisse wie du!!!!!
zu deiner frage;was das für ein cheat war weiss ich nicht da ich auch nur grundkenntnisse besitze(was ist aimbot,was ist speedhack u.s.w.) und nein selbst son admin darf das nicht aber dagegen kannst du nicht viel machen (nur server wechseln).
aber der screenshot würde mich interessieren!!und spiest du 1.6 oder Counter-Strike Source ??
ich hatte mal in Counter-Strike Source nen admin der eigentlich im T team spielte und auf einmal als CT vor mir stand was mich kurz irrietiert (da schon alle CT tot waren) und ehe ich mich versah bekam ich nen headdy.hat sich zwar danach endschuldigt und meinte er wollte nur probieren ob es geht.
ist doch echt erstaunlich was da alles geht!!
- freggle
Also, ich bin selbst Admin auf einem Server und ich kann nur so viel zu diesen Typen sagen, egal ob Admin oder nicht, kick and ban!!! Aber da die ja selbst Admins sind, rate ich Euch einfach, sobald Ihr merkt, dass da etwas faul ist und niemand dagegen einschreitet, wechselt den Server!
Gruss
85hz
Gruss
85hz
- 85hz
Hallo,
solche Art von Cheats habe ich ja noch nie gehört. Infrage komme für mich nur: Servermods wie Metamod. damit kansnt du zum Beispiel in CS mit einem Hubscharuber durch die Gegend fleigen, andere abschießen und bist zudem auch noch unbesiegbar.
Aber Cheats? Nein kann nicht sein
!
solche Art von Cheats habe ich ja noch nie gehört. Infrage komme für mich nur: Servermods wie Metamod. damit kansnt du zum Beispiel in CS mit einem Hubscharuber durch die Gegend fleigen, andere abschießen und bist zudem auch noch unbesiegbar.
Aber Cheats? Nein kann nicht sein
- Kraut
also ich glaub nich das das ein cheat war!
ich glaube das kann man mit mani admin plugin machen! oda einem anderen ähnlichen tool! bin mir aber nicht sicher!
ich glaube das kann man mit mani admin plugin machen! oda einem anderen ähnlichen tool! bin mir aber nicht sicher!
- headshot-firstblood
freggle______ is schon komisch was dir da passiert ist
aber egal ich finde solche admin scheisse die sowas machen
wenn du wills kann ich dir den screenshot geben bzw. senden über msn oder so !!!!
ach ja 85hz _______du bist natürlich nicht einer von den admins die ich scheisse finde bist glsub ich ein guter admin
kannst mir mal die ip von deinem server geben hätte lust mal gegen dich zu zocken
noch was so ganz nebenbei------manchmal wenn ich steam starten will steht da immer steamplattform wird aktualisiert und da kommt aber nichts nur verbindung konnte nicht hergestellt werden ??????????? habt ihr ne ahnung warum
aber egal ich finde solche admin scheisse die sowas machen
wenn du wills kann ich dir den screenshot geben bzw. senden über msn oder so !!!!
ach ja 85hz _______du bist natürlich nicht einer von den admins die ich scheisse finde bist glsub ich ein guter admin
kannst mir mal die ip von deinem server geben hätte lust mal gegen dich zu zocken
noch was so ganz nebenbei------manchmal wenn ich steam starten will steht da immer steamplattform wird aktualisiert und da kommt aber nichts nur verbindung konnte nicht hergestellt werden ??????????? habt ihr ne ahnung warum
- SLYFER
9 Beiträge • Seite 1 von 1