Hallo zusammen!
Ich bin leider ein ziemlicher Computer-Analphabet und habe mal eine Frage an die Experten:
Ich habe eine recht große DVD-Sammlung, die ich gerne kopieren möchte (nix illegales, alles selbst erstelle Homevideos ohne Kopierschutz). Einige DVDs lassen sich leider nicht kopieren, obwohl sie beim Abspielen keinerlei Probleme machen. Sowohl mit Nero als auch mit Instant Copy bekomme ich immer Fehlermeldungen, wenn ich versuche, diese DVDs zu kopieren. Das raubt mir echt den letzte Nerv! Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich diese Scheiben doch noch kopiert bekomme, unabhängig davon, dass irgendwas damit nicht stimmt? Vielleicht irgendein anderes Brennprogramm, das einfach nur kopiert, ohne dabei großartig zu analysieren?
Sorry, falls das ne blöde Frage ist. Ich weiß aber leider absolut nicht weiter.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe beim Brennen von DVDs
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Was für eine Fehlermeldung kommt da!
Am besten ist es, wenn du ein Bild davon hast!
Bilder kannst du dir kostenlos von www.pictureupload.de hochladen
Am besten ist es, wenn du ein Bild davon hast!
Bilder kannst du dir kostenlos von www.pictureupload.de hochladen
- gipsy111
- Moderator
Hi,
DVD PowerTools ist ein Programm, dass erlaubt, beim Erstellen neue DVDs andere DVD-Inhalte zu kopieren. So kannst du die ganze DVD kopieren und eine neue, fehlerfreie erstellen.
http://www.ulead.de/dws/runme.htm
DVD PowerTools ist ein Programm, dass erlaubt, beim Erstellen neue DVDs andere DVD-Inhalte zu kopieren. So kannst du die ganze DVD kopieren und eine neue, fehlerfreie erstellen.
http://www.ulead.de/dws/runme.htm
- Egy
3 Beiträge • Seite 1 von 1