jetzt hab ich mich hier extra angemeldet mit der grossen Hoffnung das mir geholfen werden kann.
Ich habe nach 3 stunden in allen möglichen Foren damit aufgehört zu suchen und mich für diesen Weg enschieden.Hoffentlich kann jemand einem planlosen wie mir helfen.
Also....
Ich habe auf meinem Rechner 2 Betriebssystem.XP Professional und Microsoft 2000.Als ich mir XP drauf machte hatte ich ja keine Ahnung davon das ich erst mal Micrososft 2000 löschen(Formatieren) sollte bevor ich mir das neue XP draufmache.Jetzt wäre es mir ganz lieb wenn ich einfach beides runterschmeissen würde um dann nur XP zu installieren. SOwohl auf XP als auch auf Mic.2000 habe ich 2 Patitionen. Einmal C für alle Programme und einmal D für meine Daten.Natürlich ist mittlerweile alles auf CD kopiert. Leider habe ich keine Ahnung wie ich alles Platt mache und wie ich dann wieder 2 Patitionen hinbekomme.Das hatte alles immer mein EX für mich gemacht.Der ist nicht mehr da und deshalb muss ich da jetzt sewlber durch.Was ich eigentlich gar nicht schlecht finde.Mann lernt ja nie aus. Ich bitte euch echt nicht mit Wörter oder Abkürzungen um sich zu werfen,Ihr habt es hier nämlich echt mit nem Anfänger zu tun.Also wirklich nach dem Motto:
Schritt 1,Schritt2 und so weiter.
Ich küsse euch für alle eingehenden Antworten auf mein Problem.