Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

steamproblem mit treiber und hardware.

Probleme mit Spielen hier rein...

steamproblem mit treiber und hardware.

Beitragvon davidv3 am 07.07.2006, 20:06

hallöchen ich bin neu hier und ihr seid meine letzte hoffnung.

folgendes problem,ich zocke per wlan und alles funktionierte bis gestern perfekt.da habe ich eine neue wlan karte eingebaut die passend zu meinem router ist.die karte heisst dlink air plus dwl-520+ und der router dlink 614+,beide geräte und der treiber stehen in der kompatibilitätsliste von windows xp.wenn ich jetzt steam lade geht das programm ganz normal an,aber wenn ich das spiel oder über steam die serverauswahl starte fährt mein pc sofort runter bzw das runter fahren habe ich ausgestellt und bekomme jetzt einen bluesdcreen mit folgender zeile.

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

gehe mal davon aus das der treiber bzw der irq probleme macht.habe jetzt wieder die alte karte drin ,mit der gehts perfekt.habt ihr eine lösung für mich?mit der neuen karte habe ich eine bessere verbindung.

ps:internet filesharing etc.funktioniert mit der neuen karte super,ebend halt nur counterstrike source bzw steam macht probleme bzw die karte macht probs.

gruss david
davidv3

Beitragvon freggle am 07.07.2006, 20:52

hi
schau mal hier http://support.microsoft.com/default.as ... ;de;293077 da ist erklärt was den fehler auslösen kann.
freggle

Beitragvon davidv3 am 07.07.2006, 22:11

jup danke ,alles schon gelesen.treiber und hardware werden als voll kompatibel angesehen von windows.
falls du dort noch eine andere information rauslesen kannst um den fehler zu beheben würde ich dich gern darum bitten diese hier zu posten,eventuell wie man das mit der falschen adresse korrigieren kann wenn es daran liegen sollte.

gruss david
davidv3

Beitragvon freggle am 07.07.2006, 23:12

hast du denn schon mal geschaut obs für dein wlan karte nen anderen treiber o. software gibt??wäre jetzt das naheliegenste.
als ich den fehler mal hatte lags an nem lumpigen kartenlesegerät.
da für counterstrike source e alle treiber neu sei sollten würde mal alles prüfen.
kompatibilitätsliste von windows xp :shock: :shock: :?: :?: :?:
watt datt denn :lol: na darauf würde ich mich nicht verlassen :!: :!:
freggle

Beitragvon davidv3 am 08.07.2006, 12:50

okay mein fehler freggle,habe in so vielen foren gepostet(6)das ich das völlig vergessen hab hier reinzuposten,habe selbstverständlich einen neuen einen alten und eine betaversions treiber versucht,aber bei allen das gleiche ergebnis.habe auch versucht einen zu benutzen der nicht für xp geeignet ist also 98íger usw.habe auch jedesmal den treiber ordnungsgemäß wieder deinstalliert.
jetzt habe ich etwas von einem geflashten treiber gehört von einem anderen anbieter der eigentlich mehr leistung bringen soll,vielleicht funktioniert der ja.

habe jetzt,also gestern,auch mein system platt gemacht um einen anderen fehler auszuschliessen(weiterhin selbes prob.),sp2 installiert trotzdem selbes prob.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

WENN ICK NICH WUßTE WAT VERZWEIFELUNG IST ,NUN IST ES SOWEIT DAS ICH ES WEIß!!!!!!
davidv3