Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Mozilla Firefox speichert Passwörter nicht mehr !!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Mozilla Firefox speichert Passwörter nicht mehr !!!

Beitragvon Scooter-Attack am 07.07.2006, 20:02

also habe mal wieder ein problem und zwar seit ein paar tagen, speichert mein mozilla browser die pw´s net mehr! die ganze zeit vorher musste ich in dem benutzenamen feld dopplelklicken dann kam mein benutzer name auf der entsprechenden homepage z.b. ebay und das passwort, wenn ich auf der page nur 1 account hatte kam es gleich mit passwort musste dann nur noch einloggen drücken...aber hab ja nix umgestellt und er speichert sie nicht mehr, hab auch schon deinstalliert und neu installiert hat nix gebracht und oben bei extra und einstellungen geschaut is aber alles normal eingestellt, also passwörter speichern isn hacken usw...

helft mir bitte
Scooter-Attack

Beitragvon automatix am 07.07.2006, 20:34

Schau mal in Extras -> Einstellungen -> Datenschutz gespeicherte Passwörter -> Passwörter nie speichern.
automatix
Administrator

Beitragvon Scooter-Attack am 07.07.2006, 21:54

die liste ist leer!
Scooter-Attack

Beitragvon Fat_Mike am 07.07.2006, 21:57

wie sieht es im verlauf aus? cookies? temporäre dateien? hast du vielleicht chronik und private dateien gelöscht? oder jemand anders?

gruss
fat.

ps: es ist sehr riskant, passwörter auf dem rechner zu speichern. du solltest künftig davon abstand nehmen. vor allem bei webseiten, auf denen zb deine kontodaten oder andere persönliche daten hinterlegt sind.
Fat_Mike

Beitragvon Scooter-Attack am 08.07.2006, 11:34

nein, das ist es ja, ich hab daran nix gemahct und jemand anders zu 99% auch nicht! da sich meine familien mitglieder noch weniger auskennen am pc! es war einfach so weg von heute auf morgen!

ich sehe grade bei extras dann steht da private dateien löschen strg + umschalt + entf ! kann es sein dass ich diese kombination ausversehen,, zufällig gedrückt habe ? und wenn ja, sind die passwörter dann noch irgendwo, also kann man das rückgängig machen ? oder wie kann ich es machen, dass er wieder fragt ob er das passwort speichern soll, weil das macht er auch nicht mehr!
Scooter-Attack

Beitragvon Scooter-Attack am 10.07.2006, 01:14

kann mir keiner mehr helfen ?
Scooter-Attack