Hallo,
ich habe derzeit ein ASrocks Motherbord (genaue Bezeichnung?) mit einem AMD 2400+ XP Chip. Dazu habe ich mir ein neues Netzteil mit 300 Watt gekauft, welches laut Hersteller sehr geräuschsarm sein soll. Leider merke ich von diesem nichts. Da ich ursprünglich das Netzteil mit erhofftem Erfolg gekauft habe, wollte ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Netzteil nicht auf der Volllast laufen zu lassen und was eventuelle Folgen sein können.
Dies war ein Tip von nem Arbeitskollegen, nur da ich noch nie was im Bios verstellt habe, möchte ich euch um Rat bitten.
Danke schon mal im Voraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzteil Probleme
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Netzteil Probleme
Was für ein NT ist es dennn genau. Ich kann dir jetzt nicht so genau, sagen ob das Möglich ist!?
lg
lg
- DruLuc
es handelt sich bei dem NT um ein (so steht es auf der Verpackung) "super silent PC Power Supply 12cm Fan 420 Watt"von der Marke LC Power
- PartyKraut
also, an dem Netzteil möchte ich nicht wirklich rum basteln, aber gibt es für win xp z.B. ein Programm, über das ich das Netzteil runder schrauben kann, da ich für reine Internet, Office Programme kein 420 Watt Netzteil in volllast benötige und meine 80 GB Festplatte wird wohl auch nicht so viel Saft brauchen.
Das Netzteil ist im Prinzip astrein nur eben die unnötige Volllast ist nerfig
Das Netzteil ist im Prinzip astrein nur eben die unnötige Volllast ist nerfig
- PartyKraut
7 Beiträge • Seite 1 von 1