hallo,
ich habe von nero eine version, die bei meinem plextor-laufwerk dabei war. also nicht die komplett-version, die es einzeln zu kaufen gibt. ich möchte mp3's oder mpg-dateien, die auf meine festplatte kopiert sind auf cd bzw. dvd brennen, weiß aber leider nicht, ob das mit dieser version geht bzw. wie...
die version ist anscheinend nero express se...
gruß,
cf
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nero - wie brenne ich Datei von Festplatte auf DVD/CD?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
eigentlich is nero ganz einfach zu bedienen, du musst nur auf auf MUSIK bzw. DATEN und dann kommt ja ein Menü an der Seite und da wählste dann noch ma detaillierter aus was du brennen willst, zB Mp3-CD oder sowas eben, kannst ja mal nen Screenshot von deiner Version posten. Hoffe dir weitergeholfen zu haben 
- Striker15
hm ja hast recht das funktioniert auch bei mir. aber wie ist das mit mpeg-dateien? ich habe nero 6 express se. wie und wo kann ich da eine filmdatei mit mpg-endung brennen? ich habe da bisher nichts gefunden. ich rippe das file immer mit davideo 3 pro auf die festplatte. damit kann man auch brennen, aber ich würde es lieber mit nero brennen, da das davideo nicht immer zuverlässig ist...
- computerfee
4 Beiträge • Seite 1 von 1