Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Wer kennt sich mit Corel-Versionen aus? Besonders 12...

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Wer kennt sich mit Corel-Versionen aus? Besonders 12...

Beitragvon computerfee am 06.07.2006, 16:46

hallo,

da corel 11 bei mir leider nicht korrekt funktioniert (beim photo paint fehlt die taskleiste) wollte ich mir nun core draw graphics suite 12 kaufen. allerdings scheint es da etliche unterschiedliche versionen zu geben. ich möchte keine billige oem-version, da ich da leider bei problemen oder fragen keine support erhalte. ich möchte aber auch nicht diese mega-teure vollversion kaufen. jetzt habe ich bei ebay diese version gefunden. kann mir jemand sagen, ob es sich hierbei wirklich um eine vollversion handelt oder um ein update und kann mir einer erklären wieso es diese version für knappe 100 euro gibt, wo die vollversion doch normalerweise über 300 euro kostet?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

gruß,
cf
computerfee

Beitragvon GrayGhost am 06.07.2006, 17:22

Hallo,
das ist exakt die Box, die ich auch habe. Für 100€ echt ein Schnäppchen. Ich arbeite schon seit einem Jahr mit der 12er Version und finde, dass diese gegenüber der 8er und 10er Version ein echter Fortschritt ist. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
GrayGhost

Beitragvon computerfee am 06.07.2006, 18:51

@GrayGhost: danke für deine schnelle antwort! ok, wenn du genau die gleich box hast und voll damit zufrieden bist, dann hole ich mir die auch. soll ich bzw. muß ich die 11er version komplett entfernen? ich denke es wäre besser, da diese ja nicht einwandfrei funktioniert. muß ich da auch einträge in der registry löschen, damit wirklich alles weg ist?

gruß,
cf
computerfee